Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Mehr Publikum ...

... hätte diese Geigenspielerin verdient gehabt.
Aber alle Passanten scheinen sich auf eine andere Darbietung zu konzentrieren

Kommentare 14

  • Ruhesucher 1. Oktober 2015, 12:12

    Eine interessante Aufnahme.
    Ob die Dame am Fahrrad, über Ihre Handy - App wohl nach dem Komponisten des gespielten Stückes schaut?

    Das "Zusammenspiel" zwischen den beiden Damen hast Du genial ins Bild gesetzt.

    Ein Dèjà vu - "Der Sonntagsgeiger von Rothenburg o.d. Tauber" - hat es obendrein ausgelöst. Nun weiß ich wo ich am Wochenende Mal wieder hinfahre.

    VG aus Rot a.S.
    Peter




  • Klaus Gärtner 17. Mai 2014, 22:38

    Vor St. Lorenz ist wohl immer etwas los !
    Die nicht so schrillen Darbietungen gehen da schnell unter.
    VG Klaus
  • W.H. Baumann 14. Mai 2014, 20:38

    An dieser Ecke der Lorenzkirche spielen fast immer Musikanten - machmal Mongolen, Skiffle-Punker oder wie von Dir hier sehr schön gezeigt, klassische Instrumentalisten. Hoffentlich gab es genügend "Tantiemen".
    Eine beeindruckende, licht- und farbensatte Aufnahme.
    VG Werner
  • Rosenzweig Toni 11. Mai 2014, 21:07

    Hallo Peter
    Ein Motiv voller Emotionen und prima in Szene gesetzt.
    Auch der Licht und Schattenbereich macht es sehr interessant.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Trugbild 10. Mai 2014, 21:04

    Eine schöne Aufnahme, die mir gut gefällt. Ich bleibe gerne mal stehen bei Straßenmusikanten. Es sind eben täglich einige Straßenkünstler unterwegs, die etwas darbieten. Jeder macht so gut auf sich aufmerksam wie er eben kann.
    Viele Grüße Adeltraut
  • Foto Pedro 10. Mai 2014, 10:09

    Feines Street Peter.. Licht und Schatten harmonieren sehr gut. Nur die Dame stellt sich selbst in die Ecke ++++++
    LG Pedro
  • Schnuffelmama 10. Mai 2014, 8:50

    eine schöne Street-Aufnahme, die mir ausgesprochen gut gefällt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Johannes und Gudrun Wolf 10. Mai 2014, 8:45

    Sie steht ein bisschen abseits - aber auch sie wird Ihre Zuhörer finden, bzw. die Zuhörer finden sie.
    Wie im richtigen Leben, mal steht man im Licht, mal im Schatten...
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Gudrun
  • Bricla 10. Mai 2014, 7:19

    Sie hat sich aber auch einen Nischenplatz an der Lorenzkirche ausgesucht, wo jeder vorbeirennt.
    Die Konkurrenz steht im Licht, bzw. auf dem Handy,
    wie du gut zeigst.
    Gruß Bricla
  • tinchen49 10. Mai 2014, 6:51

    ja Peter; die leisen Töne werden oft überhört; die Menschen in der Stadt sind oft gestresst und haben nur ihr Ziel vor Augen.
    Eine herrliche Aufnahme
    lg tinchen
  • Rondina 9. Mai 2014, 22:34

    eine schoene Szene - sicher wird sie noch mehr Zuschauer bekommen...
    LG Rondina
  • Pixelfranz 9. Mai 2014, 22:07

    Gut ins Bild gesetzt.
    LG Franz
  • Mary.D. 9. Mai 2014, 21:32

    ...ja,manchmal haben sie es wirklich schwer,sich Gehör zu verschaffen...obwohl sie tolle Darbietungen bringen...wir sind wohl Menschen der lauten Töne geworden....die für solch schöne Geigenklänge nichts mehr empfinden...ich mag diese Art der Musik...läuft es mir doch wie ein Schauer über den Rücken,wenn die Saiten mit dem Bogen bearbeitet werden...eines der schönsten und auch schwer erlernbaren Instrumente...ich finde es einfach schön,dem Klang zu lauschen...wenn es gut gespielt wird...
    Schön,hast du das festgehalten und mich gleich in Gedanken versetzt..mein Vater spielte in seiner Jugend Geige...und später für uns Kinder abendlich ein Einschlaflied...
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2014, 21:03

    Eine sehr gute Aufnahme...gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.2 mm
ISO 640