Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

19king40


Complete Mitglied

Kommentare 12

  • Rainer Switala 10. September 2013, 21:20

    top schärfe
    klasse schuß
    guten appetit
    gruß rainer
  • furio dolfin 9. September 2013, 10:48

    buon appetito ,ciao ,furio
  • Marianne Hüsch 8. September 2013, 23:52

    Sehr gut den Kleinen bei Futtern erwischt
    TOP in der Schärfe
    lg Marianne
  • Daniela Boehm 8. September 2013, 23:20

    So ein kleiner Gierschlund... LG Dani
  • Wolfgang Bazer 8. September 2013, 21:54

    Ganz große Klasse!
    LG Wolfgang
  • B. Lohse 8. September 2013, 20:41

    Das ist ja wirklich ein großer Fund.Aber hergeben möchte er es auch nicht.Sehr schein festgehalten und präsentiert.Die Schärfe gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Kosche Günther 8. September 2013, 20:06

    Wenn er einen Happen herunter beisst,geht es bestimmt leichter,liebe Grüsse Günther
  • Jürgen Divina 8. September 2013, 20:05

    Was für ein Großschnabel... Prima erwischt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • José Cambrer 8. September 2013, 19:50

    Sehr schön gemacht !!!
    LG Joey
  • enner aus de palz 8. September 2013, 19:29

    Ganz klasse Momentaufnahme ist dir da gelungen.
    VG Rainer
  • SUZIKJU 8. September 2013, 19:18

    Sieht ja aus wie ein belegtes Brötchen ;-) Das Meischen kann den Schnabel nicht voll genug kriegen.

    LG Regina
  • Superbienchen 8. September 2013, 19:17

    Mehr passt nun wirklich nicht in den Schnabel! Mach du mit beim Tierwettbewerb mit! Deine Fotos sind so klasse!

Informationen

Sektion
Ordner manfred koenig
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten