Zurück zur Liste
Mehr nach links ...

Mehr nach links ...

1.623 10

Jo Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Wiehl

Mehr nach links ...

... rief ihm der Jungvogel noch zu - dann erfolgte der Aufschlag.

Mal wieder eins von Cape Kidnappers, Februar 2005

Kommentare 10

  • Barbara und Udo Scheer 24. August 2005, 21:26

    Klasse Perspektive, Gratulation zu diesem super Foto.
    LG Barbara
  • Piroska Baetz 19. August 2005, 18:58

    ein wundervolle vogelfoto
    lg. piri
  • wdfdcdtcttrc 15. August 2005, 20:18

    Einfach ein super Bild !!!!
    LG Monty
  • Andreas Hilbig 12. August 2005, 22:38

    Schöne Flugstudie und wenn ich die Brennweite sehe, dann war es wohl auch vor Ort ein beeindruckendes Erlebnis.
    VG Andreas
  • Anja Globig 12. August 2005, 22:32

    Ganz stark...einfach super getroffen. Wir haben sie am Muriwai Beach fotografiert...sind schon beeindruckende Vögel.
    VG anja
  • Sylvia mit y 12. August 2005, 20:37

    da fällt mir nur ein: W O W !!
  • Thomas Trüde 12. August 2005, 19:42

    Geniale Flugshow , und ein Klase Bild .
  • Karl H 12. August 2005, 19:04

    Sehr schön! Der Kopf unten ist der Clou!

    lg Karl
  • Jo Fuchs 12. August 2005, 18:56

    @Heinz,

    so eine Kanone, wie auf Deinem Profilbild, habe ich (leider) nicht. Die meisten Aufnahmen habe ich mit einem Sigma 2.8 70-200 gemacht. Dieses hier entstand mit dem einfachen Canon 1.8/50mm. Blende f/9, 1/1000 s, ISO 200, EOS 20D.

    Im Gegensatz zu den anderen bisher gezeigten Flugbildern war hier der Standort am Strand, unterhalb der Vögel. Wir kamen sehr nahe an die Tiere heran, konnten sie fast anfassen.

    Gruß
    Joachim
  • Heinz Schmid 12. August 2005, 18:35

    klasse, gefällt mir !
    Wie nahe bist Du denn den Vögeln gekommen ? Welche Linse hast Du verwendet ?

    LG Heinz

Informationen

Sektion
Views 1.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz