Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Norbert Blumenhofen 7. August 2006, 14:17

    Schönes Bild ..
    Die Strukturen im Sand kommen auch ganz gut.
    Zu dem "schiefen Horizont" ist schon was gesagt worden - gleiches gilt für den "langweiligen" Himmel.
    Dafür ist die Belichtung so gewählt, dass der Himmel wirklich blau geworden ist.
    Mit einem Polfilter hättest Du auch noch einen sattblauen Himmel - und die Wolken etwas Struktur bekommen.
    Schau Dir mal an, wie das Bild aussieht, wenn Du von dem oberen Rand gut 1cm über den Wolken - und von dem unteren Rand um ca. 2cm abschneidest...

    Weiter viel Spaß am Fotografieren!

    Liebe Grüße, N.B.
  • DiEn 24. Juli 2006, 21:48

    Ja Johanna, mehr davon !!!
    Eine spitzen Aufnahme, ich liebe es am Strand entlang zu laufen, leider komme ich nicht oft in den Genuss :-(
    Aber der Anblick ist schon sehr beglückend :-))
    Gefällt mir sehr gut dein Bild !!
    LG Diana
  • Tina C. 24. Juli 2006, 19:54

    das bild an sich is supi und macht lust auf arbeit - den rahmen hätte ich ein bisschen dezenter gehalten - aber sonst schön zum träumen...
  • Stefan Keinz 24. Juli 2006, 18:29

    Klasse Bildmotiv gut abgelichtet. Hat das Zeug zu einem echt genialen Foto. Leider stören m.M.nach einige Kleinigkeiten. Zum einen ist der Horizont schief, sprich das Bild kippt nach links. Die anderen beiden Dinge sind eher subjektiver Natur und damit natürlich Geschmackssache. Dere Rahmen stört den Bildaufbau in meinen Augen sehr. Die klaren Kontraste und der Bildaufbau werden hier aufgebrochen oder vielmehr "aufgeweicht". Und der letzte Kritikpunkt betrifft den Bildaufbau. Ich hätte weniger (langweiligen) Himmel hier mit reingenommen und viel mehr Boden als VG - der sieht nämlich sehr interessant strukturiert aus.
    Bitte nicht falsch verstehen - das Bild ist so auch schon gut. Es könnte aber eben noch viel besser sein.
    lg, stefan
  • Cecile V. 24. Juli 2006, 18:05

    meeeer... ich will auch, aber für mich gibts diesen anblick erst ab donnerstag.

    gefällt mir auch sehr gut, das bild!

    lg cecile