Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 5

Hans Sendker


Free Mitglied, Lüneburg

Mehr Meer

Sommernachmitag an der Nordsee in Dänemark. Aufgenommen mit Digitalkamera Casio QV 3000 und beim Nachbearbeiten um 1° gedreht.
Ich hoffe der Horizont ist fast gerade.

Kommentare 5

  • Herbert Rittig 14. September 2001, 22:27

    Hallo Hans, im Hochformat habe ich es noch nie versucht. Kommt gut, hätte ich nicht gedacht. Tolles Foto.
    Gruss, Herbert
  • Susanne Kofler 14. September 2001, 8:52

    Das Bild gefällt mir gut,es wirkt beruhigend,man möchte sich hinsetzen und dem Rauschen des Meeres zuhören.
  • Claus-Günther Niemietz 13. September 2001, 23:29

    Ist halt immer wieder schön am Meer.
    Gruß CG
  • Ralf S. 13. September 2001, 22:56

    Eine sehr beruhigende Aufnahme. man hört das leise Rollen der Wellen...
    Etwas schärfer würde ich es mir noch wünschen.
    Gruß
    Ralf
  • Jörg Sauer 13. September 2001, 21:48

    Woher kommt es eigentlich das wir alle so auf Meerbilder stehen ?
    Immer wenn ich auch nur in die Nähe von Wasser kommen ergreift mich der Zwang ein Bild davon zu machen.

    Schönes Bild, mit stärkeren Wolken käme es aber wohl noch besser.

    Gruß
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz