Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Mehr Meer !!!!!

Der Strand der pechschwarzen Felsen !

Kommentare 21

  • Katarina Simat 11. Oktober 2009, 12:15

    Auch wenn es so dunkel ist, so bringen die warmen Farben wieder Ruhe in das Bild. Es hat auch irgendwas vom Heimkommen, wie ich finde.
  • yviichen 8. Oktober 2009, 22:26

    wow. wunderschöne stimmung.
    gefällt mir sehr :)

    lg yviichen
  • Herbert Henderkes 5. Oktober 2009, 23:51

    Da stimm ich zu. Angesichts so schöner Fotos kann man wirklich nur sagen: Bitte mehr.
    LG, Herbert
  • Hannelore Kaufmann 5. Oktober 2009, 23:45

    Fantastisch, dieser Blick über den Strand, die Felsen und hinaus auf's glitzernde Meer. Die tolle Stimmung hast du wunderbar eingefangen!
    LG
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 5. Oktober 2009, 23:41

    Fantastish Licht!! Toll
    LG,
    Luc
  • Uschi D. 5. Oktober 2009, 22:40

    ein bild zum träumen... :) lg uschi
  • Peter Silje 5. Oktober 2009, 19:55

    Ja, gefällt mir gut !
    VG peter
  • Britta Lamberty 5. Oktober 2009, 19:17

    Echt schön!!!!
    LG Britta
  • Federico Cirillo 5. Oktober 2009, 18:56

    Bella!!
    + + +
  • jopArt 5. Oktober 2009, 16:26

    so noch gerne viel mehr meer, das ist klasse mit der stimmung und dem licht, ich mag die farben, ich mag den gewählten schnitt!

    lg hans
  • Dieter Uhlig. 5. Oktober 2009, 13:20

    feines bild
  • boerre27 5. Oktober 2009, 13:06

    Hier kommt eine wunderschöne Atmosphäre `rüber. Ein wunderschönes Foto - brilliant präsentiert.

    Ps: Der Besuch im Allwetterzoo Münster lohnt sich auf alle Fälle. Auch wenn man - wie ich - wirklich früh aufstehen und lange mit dem Zug fahren muß, von Bonn aus.

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Gerd Frey 5. Oktober 2009, 11:45

    ziemlich genau da standen wir mit dem womo.
    schön warm und silbrig.
    gruß gerd
  • Editha Uhrmacher 5. Oktober 2009, 9:27

    hier kann mich hardy in allem anschliessen, ausser, der angespülte wäre ich ....:-)
    lg editha

  • Hardee 5. Oktober 2009, 9:16

    Ein Ort zum Träumen ...
    Hier könnte Robinson Crusoe angespült worden sein. Eine sehr emotionale und in ein wundervolles Licht getauchte Aufnahme von dir.
    lg Hardy