Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

mehr Licht

.




als Schatten






.

Kommentare 10

  • B.K-K 20. Mai 2008, 6:40

    @Ulrich: oh jeh, ich glaube, daraus wird nix - habe zwar noch mehr Flieder hier im Garten - aber teils unerreichbar ... zudem blühen sie ja auch nicht ewig, die Dolden ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 18. Mai 2008, 20:06

    Ich freue mich schon auf hoffentlich viele ebenso anregende Flieder-Collagen,
    lG Ulrich
  • B.K-K 18. Mai 2008, 18:10

    @Georg: ... bitte ... gern geschehn - ;-)
    @Angelika: ja, die sanftweiße Farbe hatte es mir angetan - darum mußte ich ihn nochmal aufnehmen ...
    @Yvonne: das freut mich, wenn der Duft bis zu Dir hinreicht ...
    @Nana-Ellen: merci ...
    @Ida: das Nachmittagssonnenlicht gab dem Weiß gestern eine sanfte Tiefe ...
    @Christa: fein, wenn es auch Dich anspricht - danke -
    @Paul: genau - ;-)))

    LG Brigitte
  • Paul D. 18. Mai 2008, 11:19

    sehr schöne Collage - und wenn es im Leben auch so ist, kann man ja zufrieden sein.
    LG
    Paul
  • Christa Ruiner 18. Mai 2008, 7:04

    Das sieht fantastisch aus,
    intensiv weiß, man kann den Duft spüren...
    eine sehr edle Präsentation, Brigitte !!!
    glg Christa
  • Ida-Lena 18. Mai 2008, 6:12

    wunderschöne fliederzeit !
    genial im weiss ist edel
    LG Ida :)
  • Nana Ellen 18. Mai 2008, 1:55

    So hast Du den weissen Flieder sehr schon präsentiert, LG Nana-Ellen
  • Yvonne Steiger 18. Mai 2008, 1:05

    duftet, wirklich, ganzganz intensiv!
    bon voyage
    yvonne
  • Angelika El. 18. Mai 2008, 1:00

    Wundervolle weiße Dolden - und diese zu einer sehr schönen Collage verarbeitet.... wirkt edel...

    LG!
    Angelika
  • Sir George 18. Mai 2008, 0:44

    Ich wollte auch den Flieder fotografieren, der bei mir im Garten wächst. Es war mir zu banal.
    Aber so, finde ich es absolut cool.

    Super Idee. Danke!

    LG George

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz