Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Mehr kann ....

..... ich nicht bieten, aber einen See im Winterschlaf.
Das Urstromtal bei Oschersleben ,( Harz Vorland. )
Allen ein schönes ,ruhiges Wochenende.

Kommentare 16

  • Heidemarie 13. März 2013, 18:22

    Alle Orte mit "leben" sind schön. Das ist ein ganz zauberhaftes Foto, friedliche Stimmung. Toll. LG Heidemarie
  • Elke-Ch. 11. Februar 2013, 18:06

    diese winteraufnahme ist doch toll das gefällt mir sehr gut.denn ich mag solche fotos sehr gerne !!!!!

    lg elke
  • Trautel R. 10. Februar 2013, 11:07

    du bietest genug, eine sehr ruhige winteraufnahme.
    ich wünsche euch einen beschaulichen wintersonntag, hier schneit es wie verrückt.
    lg trautel
  • Lily-Rose 10. Februar 2013, 10:48

    Un beau paysage.
    bises.
  • seefan 10. Februar 2013, 8:12

    danke das wünsche ich dir auch. den see im winterschlaf präsentierst du uns ganz wunderbar.
    lg.gisela
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. Februar 2013, 22:24

    Mehr musst du auch nicht bieten, es sei denn, du zeigst uns die ersten Krokusse.
    Sehr schöne und natürliche Rahmung, mag ich sehr.
    Wünsch euch ein entspanntes Wochenende
    Gerlinde
  • Eva Winter 9. Februar 2013, 19:26

    Ich finde die Bildgestaltung mit den Zweigen und den Gräsern sehr schön. So bekannt das Foto mehr Tiefe und ich finde, du hast hier ganz schön was geboten.
    LG Eva
  • Ilse Probst 9. Februar 2013, 18:13

    Ein stiller ruhiger See, ein schöner Anblick. Ich wünsche Euch ein schönes ruhiges Wochenende,
    LG Ilse
  • Margot Bäsler 9. Februar 2013, 18:08

    Mir gefällt deine Aufnahme gut - diese Halme im Vordergrund sind klasse, wie einzeln hingesetzt.
    ---LG Margot---
  • Helmi S. 9. Februar 2013, 18:05

    Na das ist doch sehr viel, was Du uns hier bietest. Dieser herrliche See im Winterkleid ist ein wundervoller Anblick.
    Dir auch ein schönes WE und herzliche Grüße.
    Helmi
  • mario valentini 9. Februar 2013, 16:22

    Beautiful photo,composition,and light.
  • Klaus-Peter Beck 9. Februar 2013, 15:23

    Ein richtiges Winter Wunderland.
    Schöner kann eine Winteraufnahme nicht sein!
    Ich wünsche Dir, ein recht schönes Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Zarafa 9. Februar 2013, 15:17

    ...und das ist völlig ausreichend.....sehr sogar!! ++ VG DORIS
  • picture-e GALLERY70 9. Februar 2013, 15:09

    sw war hier die richtige wahl da aus einem foto ein bild wurde. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • MUNKE 9. Februar 2013, 14:11

    bildschön

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.4 mm
ISO 100