Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Anne Louise Schneider 18. Januar 2013, 11:40

    das Motiv kommt gerade durch den
    großen Rahmen gut zur Geltung!
    Grüße von Anne
  • Holger Karl 27. März 2003, 4:19

    Danke für die Kommentare :-)

    brigitte:
    stimmt, eigentlich ja. ich meinte hier, dass mehr rahmen auch gerade den blick auf das eingerahmte lenken, also weniger ablenkung sein kann.

    wiltrud:
    ja, da bin ich auch nicht sicher. ich habe mit verschiedenen flächenanteilen rumprobiert, für mich ist das neuland :-)
  • Wiltrud Doerk 26. März 2003, 12:09

    Bin mir nicht so sicher, ob es in dieser kl. Form mit dem großen "Rahmen" drumherum nicht untergeht...,
    das eigentliche Foto gefällt mir sehr,
    Gruß Wiltrud
  • Brigitte K. 26. März 2003, 9:54

    stimmt, das ist oft so, und auch in diesem Fall. Heißts eigentlich nicht weniger ist mehr ?? Wirkt toll, schöne Arbeit.
    lg Brigitte