Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mehr ist manchmal doch mehr

Mehr ist manchmal doch mehr

874 13

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

Mehr ist manchmal doch mehr

WRC Rallye Catalunya - Jari Matti Latvala

Flat Out -Jari-Matti Latvala - Rally Sweden
Flat Out -Jari-Matti Latvala - Rally Sweden
Christof Hannig und Katharina Jäger

Kommentare 13

  • Conny u. Flo 11. Januar 2012, 13:46

    MEHR... als dieser Menge an Fotografen in der gleichen Kurve zu platzieren ist kaum möglich

    MEHR... Menschenauflauf zu umgehen ist dann clever

    MEHR... Brennweite für die andere Perspektive
    am individuellen Standort einzusetzen ist gekonnt

    MEHR... Geschwindigkeit ist Atemberaubend

    MEHR... Drift dadurch kaum noch zu kontrollieren

    MEHR... Verstand bei der Standortwahl dann im Ernstfall aber unbezahlbar...

    Mehr ist eben tatsächlich manchmal mehr!!!
    ;-)

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • Lutz Bittag 10. Januar 2012, 18:45

    Einfach genial!
    Genau solche Rallye-Fotos mag ich.
    Ich gratuliere zu diesem Foto.
    Gruß LUTZ
  • GT34 9. Januar 2012, 23:30

    sehr starkes bild.
    ja die szene ist nicht ohne und wie jürgen ganz richtig sagt, wrc`s kommen meißt voll...
    grüße, GT34
  • ring-ding 9. Januar 2012, 22:12

    Das ganze Leben ist gefährlich ... nur manchmal wird die Gefahr gereizt.
    Dein Foto allerdings reizt total positiv die guten Seiten des Lebens !!
    Viele Grüße
    Jörg
  • P r i s m a 9. Januar 2012, 21:09

    na wenn das kein spannendes Bild ist.!
    super eingefangen !!!
    schöne Grüße Marianne
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 9. Januar 2012, 20:04

    @Vive + Jürgen + Mike: Die sind hier zwar nicht im letzten Gang angekommen aber nach der letzen "links drei lang" ging es nochmal hundert Meter gerade aus bis zu dieser Kehre. Dort im Auslauf dann auch noch zu SITZEN ist aus meiner Sicht einfach Dummheit!
  • M.Hogreve 9. Januar 2012, 20:02

    Du mußt natürlich auch hier in die Vollen gehen, ein tolles Rallyepic !
    lg
    Manfred
  • Michael Bergrath 9. Januar 2012, 19:55

    Was Du hier mit einem Foto an Pixeleddies zeigst das bekomme ich mit allem was ich habe nicht zusammen ;-)))
    Perspektive ist klasse.
    Die Jungs und Mädels, die dort in der Schußlinie auf dem Boden sitzen werden im Ernstfall nicht mal im Ansatz die Chance haben zur Seite zu springen. An "no risk, no fun" ist sicher was dran, aber too much risk is no fun !!

    Grüße - Mike
  • kira2501 9. Januar 2012, 19:04

    wow das ist ja sehr dynamisch..im Drift erwischt. Und die ganzen Zuschauer..ist ja auch nicht immer ungefährlich

    LG Ute
  • Juergen R. 9. Januar 2012, 18:12

    .....WRC kommen immer voll....

    Wer da sitzt ist lebensmüde, wen irgendetwas bricht sind 5 Leute tod, aber denen mit gelben Leibchen muss der Veranstalter ja nix zahlen.....

    lg JR

  • T. Schiffers 9. Januar 2012, 18:01

    ...das belegt das Foto hier aber recht eindrucksvoll!!!;-)))
    Mehr geht wohl nicht!!!!!!!!!!!;-)))
    Echt genialer Beitrag zu den Pixxeleddie-Wochen...;-)))
    Pixxeleddies Paradise...;-)))
    Pixxeleddies Paradise...;-)))
    T. Schiffers


    Tino
  • rally-life 9. Januar 2012, 18:00

    sind aber nur ein Paar mehr als sonst^^
    tolle Szene, wirkt einfach genial wie die alle da auf Ihr Foto hoffen, TOP frage mich immer wieso alle WRC Pixxler an einer stelle sind :-/ ^^

    lg Michael
  • Vive le Sport 9. Januar 2012, 17:59

    geil!
    alle haben das gleiche - du das einmalige Bild
    + die Fähigkeit solche Momente "zu sehen"
    ich mag sowas mit drumrum
    ich nehme mal an das es keine highspeed Anfahrt war, denn die Jungs sitzen/hocken schon optimistisch sonst

    VG Vive

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten