Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

mehr geht nicht..

ich bin seit Tagen fleißig beim Garten umgraben und diese Amsel ist mein ständiger Beobachter. Sobald ich eine Pause mache springt sie in die frische Erde und sucht die Würmer. Die sammelt sie dann an einer Stelle im Gras um sie anschließend alle mitzunehmen...

Kommentare 13

  • Sabine-H. 11. April 2014, 19:10

    ein kluges federvieh :o)
    fantastische aufnahme!

    liebe grüße und ein schönes wochenende
    sabine
  • Wolfgang Wefers 7. April 2014, 20:02

    Ganz schön fleißig :o) richtig klasse erwischt
    Gruß Wolfgang
  • elab61 7. April 2014, 12:19

    O ja, mehr geht wirklich nicht. Blos gut das du öfters mal eine Pause machst, denn dann würdest du nicht solche Aufnahmen machen können. VG elab61
  • Eifelpixel 7. April 2014, 8:05

    Da hat sie ja eine fette Beute gemacht.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Heike E. Müller 3. April 2014, 23:49

    Er hat sicherlich die Aufgabe, viele Schnäbel zu stopfen und kommt seinen Vaterpflichten brav nach.
    Da darf er ruhig den Schnabel mal ein bisschen voll nehmen! ;-))

    Prima Aufnahme!

    Liebe Grüße
    HEIKE
  • heide09 3. April 2014, 21:48

    Die sorgt gut für ihre Kinder!!

    LG Ania
  • Vogelfreund 1000 3. April 2014, 21:18

    Toll Liz .
    Der Nachwuchs hat mächtig Hunger .
    gruß franz
  • Ulrich Diez 3. April 2014, 20:56

    Da sind aber richtig Proteine zusammen gekommen; den Nachwuchs wird es freuen; sehr schöne Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • volleyballer 3. April 2014, 20:40

    Ganz schöne Portion! Schlau ist dieser Amselmann, dass er Dich die Erdarbeiten machen lässt ;-)
    Wunderschönes Foto.
    LG
    Olaf
  • Rosenzweig Toni 3. April 2014, 20:31

    Liebe Liz
    Ich finde es gut,das Du die schwere Gartenarbeit etwas auflockerst und dabei tolle Bilder machst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Alfons Klatt 3. April 2014, 19:53

    wunder mich auch immer, was die so wegschleppen ....hast dich aber ganz schön lang machen müssen:) gruß alfons+
  • Jost Michelmann 3. April 2014, 19:53

    Wenn ich ans Fliegen denke, wäre ich auch gerne ein Vogel! Sehe ich, was die Vögel fressen, verzichte ich lieber darauf selbst einer zu sein. Der Amselhahn scheint ja einigen Nachwuchs zu versorgen zu haben. Diese Aufnahme und auch die anderen aus dieser Serie sind Dir ausgezeichnet gelungen!
    Viele Grüße
    Jost
  • Fantasmagira 3. April 2014, 19:01

    Die nimmt den Mund aber ganz schön voll! Da kann der Nachwuchs ja wachsen und gedeihen. Schön gesehen und erwischt. :-)
    Lieben Gruß
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rabenvögel + Spechte
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 640