Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

"Mehr geht nicht Digga"

31.3.2013

Österliche Begegnung heute im City Tunnel Hamburg S1 halb elf Vormittags.
Er meinte zu mir: "Hast ne geile Kamera Digga. Machst n´ Foto von mir Digga! Kannst auf Deiner Page hochladen Digga! Komm grad ausm Krankenhaus. Die Bullen ham mir den Kiefer zerschmettert Digga. Voll Scheiße die Bullen, Digga. Beim Sprühen, Digga. Drei auf mich rauf Digga. Um Mitternacht ham sie mich in Eppendorf eingeliefert, Digga. Mehr geht nicht Digga!"

Kommentare 17

  • Jens Zieglowski 5. März 2014, 11:32

    Das Foto regt mich nun doch zum Nachdenken an :-)
    LG...Jens
  • .lilo. 7. April 2013, 21:49

    .einfach marke (n).
  • miraculix.xx 2. April 2013, 15:45

    fällt mir irgendwie grad ein dabei
    http://www.youtube.com/watch?v=I0yUe1SJvzE
  • Sag mal Micha 2. April 2013, 12:05

    Alles klar...entspanntes Reisen mit der Bahn...nein danke Digga, ich fahre Auto.
  • Dirk2805 1. April 2013, 15:35

    Ich liebe Hamburg und die verschiedenen Stämme dort!
    Den Stamm der Digga's kannte ich noch nicht.
    Muss ja ein sehr seltener sein.
    Klingt auf jeden Fall nach einer netten Begegnung.
    LG
    Dirk
  • fotograph1956 1. April 2013, 9:37

    Die S-Bahn ist eine Goldgrube für menschliche Begegnung. Hier treffen Welten aufeinander und man lernt Sichtweisen kennen, die einem selbst fremd sind. Dadurch bereichert sich aber das Verständnis für einander, wenn man dann will!
    Das Bild selbst erzählt schon eine sehr interessante Geschichte, die durch deine Erläuterungen noch intnsiv angefüllt wird!
    Merci dafür!
    lg andreas
  • Arnold Braunschweiger 1. April 2013, 1:19

    .
  • dongbide 31. März 2013, 23:49

    Versteh schon, dass er den Kiefer noch kühlen muss...was sonst?
  • marie-antoinettesgiraffenhals 31. März 2013, 21:52

    Per aspera ad astra.
  • 0x FF 31. März 2013, 21:51

    Das Schild passt ja wie Faust auf Kiefer...
  • Redpicture 31. März 2013, 21:31

    nächstes mal besser malen.
  • Zwei AnSichten 31. März 2013, 19:10

    Kiefer gebrochen ? dann war er ja verdrahtet ... Kotzen darf man dann aber nicht :-o)
    lg ingrid
  • Martin Hagedorn 31. März 2013, 19:07

    Auch eine Art Wiederauferstehung.
    Bier geht ja anscheinend schon wieder.
    Kiefer hin oder her.
    Gutes Portrait und passend ausgesuchter Hintergrund.
  • Elisabeth Schiess 31. März 2013, 18:58

    der hätte besser Ostereier gesprayt...:-(
  • Frau Ke 31. März 2013, 18:55

    wie michael, 2. zeile

    (klingt fast wie eine Zitatangabe zur biblischen Geschichte)
  • Michael Riotte 31. März 2013, 18:48

    Schon eigenartig, wie sich die Zeiten ändern.
    Recht leckeres Bier trinkt er - leider aus der Dose

    Lg, Micha
  • michael se.......... 31. März 2013, 18:38

    das sprechen klappt ja schon wieder...

    voll shyce... sollte seine geschichte stimmen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner U-Bahn und Handy
Klicks 708
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600