Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mehr Durchblick wagen

mehr Durchblick wagen

307 1

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

mehr Durchblick wagen

Berlin. 20.04.2012

1969 begann Bundeskanzler Willy Brandt seine Regierungszeit mit dem legendären Slogan, er wolle "mehr Demokratie wagen" http://www.mehr-demokratie-wagen.de/ um dann an der destruktiven und übergroßen Neugier des Polizistenmörders Erich Mielke und dessen "Kundschafter" Günter Guillaume http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Guillaume zu scheitern.

Heute könnte mehr Durchblick so Manchem und unserer Gsellschaft insgesamt helfen.....zumal so manches früher Einfache inzwischen verworren genug ist.


http://www.youtube.com/watch?v=pUrV_vOmEPA

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Ein Tritt frei
Ein Tritt frei
propolis


P.S: Wie wäre es mit einem an Euren (gfs. auch exotischen) Musikgeschmack angepaßten Radiosender, gleich von wo immer der sendet? Und überall in Stereo?
http://www.live365.com/index.live

Kommentare 1

  • Wolfgang Nowak 23. April 2012, 19:55

    Willi! Willi! Willi!
    (Sprechchor des Publikums bei der Unterzeichnung der Ostverträge - Willi Brandt (West) und Willi Stoph (Ost).

Informationen

Sektion
Ordner Lost in Marodistan
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.6 mm
ISO 100