Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mehr als Regnwürmer für fc...

Mehr als Regnwürmer für fc...

599 11

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Mehr als Regnwürmer für fc...

...habe ich von unserer Alaska-Tour natürlich mitgebracht.
Aber das muß alles noch ausgesucht werden.
Hier zunächst ein "Nachschlag" zum Foto unten.
Die Wanderdrossel Mama - American Robin (Turdus migratorius) war pausenlos beschäftigt, um die Jungen Schreihälse satt zu bekommen.
Diesem Geschehen auf einem Rastplatz beizuwohnen, war eine erholsame Abwechslung nach langem Fahren auf der Interstate.
_________________

Rastplatz an der Interstate 24, Kentucky
6. Juni 2008/17:36, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5,6, 1/250, ISO 400

Manchmal muss Mama (oder ist es Papa da rechts?) mitschreien
Manchmal muss Mama (oder ist es Papa da rechts?) mitschreien
B. Walker

Kommentare 11

  • Bernhard Walker 5. August 2008, 20:35

    Da braucht es viel Geduld und Beherrschung, um sowas
    aufs Bild zu kriegen. Klasse Aufnahme!
    PS: immer wenn ich mit der Kamera warte kommt kein
    Vogel, gestern hatte ich sie nicht dabei und die Vögel
    waren die ganze Zeit um mich.... Die wollen nicht von mir
    fotografiert werden, glaub ich.... :-)
    VG Bernhard
  • Frank Siegwarth 4. August 2008, 11:35

    Da hat jemand den Schnabel aber ganz schön voll genommen.:-)

    Schönes Bild!

    SG
    Frank
  • Gunther Hasler 3. August 2008, 22:34

    Gut, das du wieder zuhause bist, Bernhard, da kann man ja wirklich gespannt sein, was du alles mitgebracht hast! :)
    Der nahrhafte Anfang ist schon mal wieder klasse! ;-))
    LG Gunther
  • Jo Kurz 3. August 2008, 18:29

    schön dass du wieder da bist, und das auch noch mit vielem proviant... ;-)
    ich freu mich schon darauf - und da bin ich sicher nicht die einzige!
    gruss jo
  • Bernd Jöhnk 3. August 2008, 17:03

    Zurück in der fc,mit gewohnt interessanten Naturaufnahmen.
    Gruß Bernd
  • Wulf von Graefe 3. August 2008, 11:52

    Fabienne hat es ja schon sehr trefflich auf den Punkt gebracht! ;-)
    Dem kann ich mich in jeder Hinsicht nur anschließen!
    Und eine Wanderdrossel steht Euch Weitgereisten dabei ja auch noch besonders gut ;-)
    lg Wulf
  • Thomas Hinsche 3. August 2008, 11:03

    Sehr schöne Szene, den Schnabel recht voll genommen!
    Gruß Thomas
  • Marko König 3. August 2008, 10:44

    Die Perspektive hat was - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Annette Ralla 3. August 2008, 9:02

    So viele Würmer! Scheint doch ein feuchtes Gebiet gewesen zu sein. Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Annette
  • Joachim Kretschmer 3. August 2008, 8:37

    . . hallo Bernhard . . . . ich freue mich, dass Du (ihr) Euch wieder gesund und munter im *Stammquartier* eingefunden habt. Das war aber auch eine riesige Reise. Streckenweise war ich ja per Internet dabei . . . ich bin schon auf die fotografischen Ergebnisse gespannt . . . schön ist es auch, dass Du die kleinen netten Details, wie fütternde Mama, nicht vergessen hast . . ein wunderbares Motiv in beeindruckender Schärfe. Einen schönen Sonntag wünscht Joachim.
  • Fabienne Muriset 3. August 2008, 6:32

    Schön, dass ihr wieder heil zurück seid! Und wenn du uns nun auch so fleissig zu füttern beabsichtigst, so werden wir das Schreien auch bald einstellen ;-)

    Grüsslis
    Fabienne