Zurück zur Liste
** mehr als ein halbes Leben? **

** mehr als ein halbes Leben? **

6.927 48

Thomas R. Böhm


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

** mehr als ein halbes Leben? **

Kinder, wie die Zeit vergeht. Aber irgendwie waren wir alle mal jünger. Es gibt jedenfalls viele schöne Erinnerungen.

Kommentare 48

  • Gilbert13 29. November 2016, 9:56

    Da hat Smokeybear etwas ausgelöst - gute Idee von ihm und eine tolle Collage von dir; "Lebenslauf", interessant zu sehen, wie man sich verändert ;-))
    LG Gilbert
  • Arnd U. B. 2. Februar 2006, 11:00

    Da hast Du ja eine ganz schöne Entwicklung hinter
    und natürlich hoffentlich noch vor Dir. Eine sehr gelungene Zusammenstellung!

    Lg Arnd
  • Walter Heß 31. Januar 2006, 6:29

    Gute, interessante Kompilation!
    Wollen hoffen, dass nach rechts noch genug Platz ist ;-)

    Gruß Walter
  • Mr. Mäni 29. Januar 2006, 19:58

    Eine echt geniale Collage, sieht super aus!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung für

    Lieber Gruss
    Manuel
  • Madame X 29. Januar 2006, 15:30

    cool gemacht! wie lange haste dafuer gebraucht?
    lg bea
    ~ zeitlos ~
    ~ zeitlos ~
    Madame X
  • fotoallrounderin 29. Januar 2006, 14:05

    welch tolle, interessante arbeit du hier geleistet hast..... super.
    lg rosalie
  • Werner Behringer 29. Januar 2006, 13:09

    Eine nette Collage, die laut dem Titel tatsächlich Deine ganze Entwicklung wiederspiegelt.
    Gruss Werner
  • Lizzy Pe 27. Januar 2006, 21:06

    Stell mich ganz hinten an, alles schon gesagt...trotzdem eine einmalig schöne Collage, klasse!
    Lg Bärbel
  • Gudrun Vehlen 26. Januar 2006, 19:22

    Eine sehr interessante und gelungene Zusammenstellung. Ich habe sie mir mit Vergnügen angeschaut. Das war eine wirklich tolle Idee von Dir.
    LG Gudrun
  • Biene1970 25. Januar 2006, 22:27

    hallo eine superschöne monatge :)
    gefällt mir wirklich gut die collage

    lg biene
  • Andreas Pe 23. Januar 2006, 20:33

    Da hast du ja einen aussagefähigen "Lebenslauf" produziert. Es ist doch interessant, wie die Jahre den Menschen verändern. Sehr schön.
    Gruß Andreas
  • ...Evelyn... 23. Januar 2006, 20:14

    Bist das alles Du? Jedesmal siehst Du wirklich anders aus. Wie sich die Gesichter doch im Laufe eines Lebens verändern. Oder bist Du das doch nicht oben? LG Evelyn
  • Henry Manders 23. Januar 2006, 16:24

    Danke für deine Anmerkung. Deine schöne Kollage habe ich in meine Favorieten abgelegt. Da schaue ich regelmässig mal herein und vielleicht kommt noch etwas davon (von der Idee..).
    HG, Henry
  • KHDP 23. Januar 2006, 13:23



    danke für deine anmerkung!
    eine tolle zusammenstellung hast du da,
    sieht gut aus.

    KHDP

    gruss KHDP!


  • Sabine Peter 23. Januar 2006, 6:54

    Eine schöne Kollage! - Hatte das für mich auch schon immer mal vor :-/ ...na,ja, später.....
    und vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG, Sabine