Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster

mehr als am Limit...

war meine 400D hier bei der Planmäßigen Doppelausfahrt! Trotz schlechtem Wetter und ziemlich unangenehmer Magenverstimmung, konnte ich mir dieses Spektakel an meinem letzen Urlaubstag net entgehen lassen! Und zumindest das schlechte Wetter hat ja so seine Vorteile!;)

Kommentare 9

  • Michael PK 26. August 2010, 13:02

    Immer wieder ein grossartikes Schauspiel
  • Andreas Beier 22. August 2010, 9:36

    schön gezeigt
  • Marcus Göpel 10. August 2010, 21:24

    Gefällt mir auch sehr gut. Die Doppelausfahrt ist immer wieder ein Erlebnis. Bei dieser Geräusch- und Dampfentwicklung kann man auch verkraften, dass mind. 1 Dampfer "Tender voran" fährt.
  • Hermann A. 10. August 2010, 9:27

    Super!
    Die Dampf- und Qualmwolken kommen gewaltig!
    Und den Museumszug mit der 99 5906 erwischt man ja
    nicht so häufig, der fährt ja nur an bestimmten Tagen.
    LG, Hermann
  • Günter Franz Müller 8. August 2010, 18:16

    wenn es aufgrund des schlechten Wetters auf den Loks auch ein klein wenig an Schärfe fehlt, ist das doch ein prachtvolles Eisenbahnfoto !
    vg günter
  • Christian der Lokere 7. August 2010, 11:51

    ist, trotz Magenverstimmung ;) gut geworden
    VG Chris
  • Oliver Ertl 7. August 2010, 10:12

    Ganz toll eingefangen. Hast Dir einen perfekten Standort gesucht und gefunden !!

    Grüße

    Oliver
  • Fionnbarr Kennedy 7. August 2010, 0:07

    Stark! Gefällt mir
    LG Finnie
  • Thomas Pf. 7. August 2010, 0:04

    Das Bild ist dir aber super gelungen!
    Ich hab leider noch nie ne Doppelausfahrt in Eisfelder Talmühle miterlebt, muss ich unbedingt mal nachholen!
    Viele Grüße
    Thomas