Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Mehr als 20 Viertausender

..kann man vom gornergrat aus bewundern.

ich habs getan und bin jetzt noch begeistert !

http://de.wikipedia.org/wiki/Gornergrat


Der Gornergrat ist ein Berggrat auf einer Höhe von 3'135 m ü. M. Er befindet sich rund drei Kilometer östlich von Zermatt im Schweizer Kanton Wallis. Der Gornergrat befindet sich zwischen dem Gornergletscher und dem Findelengletscher und bietet eine Sicht auf mehr als 20 Viertausender, darunter den Monte Rosa, das Matterhorn und den Lyskamm.

Matterhorn
Matterhorn
Micha Berger - Foto


Blick vom Gornergrat...
Blick vom Gornergrat...
Micha Berger - Foto

Kommentare 20

  • Rosetta4 2. Dezember 2011, 21:22

    Ein besonders schönes Panorama. Da oben war ich noch nicht. Bewundern ist eins, Besteigen etwas anderes. Der Dom ist die höchste Erhebung, ganz
    auf Schweizer Seite mit 4'545 m ü. M. Toller Anblick.
    LG, Rosetta
  • Uwe Immig 1. Dezember 2011, 21:22

    Ohne Worte!

    Gruß Uwe
  • open eye 28. November 2011, 18:56

    super!
    lg.hannaros
  • Angela 1711 28. November 2011, 9:22

    Absolut Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • R + G Team Dülmen 28. November 2011, 7:22


    wenn ich mir dieses sehr schöne pana so ansehe
    dann komme ich zum entschluß
    in den nächsten jahren auch die schweiz zu besuchen
    dieser traumhafte ausblick trägt dazu bei
    ab zu meinen/ unseren favoriten

    lg....Rita & Günter
  • Christine L 28. November 2011, 6:28

    eine herrliche übersicht auf diese 4000ender
    ciao
    christine
  • Gerlind Arnold 27. November 2011, 22:05

    Ich war zwar grade im Himalaya aber so nah bin ich an die Berge nicht rangekommen.
    Einfach gigantisch.
    gruß Gerlind
  • Claire Werk 27. November 2011, 21:23

    Erzähl jetzt nicht, dass Du da hinaufgekrakselt bist?
    Ein traumhafter Ausblick
    LG Claire
  • - Edith Vogel 27. November 2011, 21:20

    ganz FANTASTISCH

    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)…liebe Grüße
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨-`•.•´*~*- Edith

  • Karl-Paul Faber 27. November 2011, 21:16

    Gigantischer Ausblick,vor allem bei diesem Sonnenschein!!
    lg karl
  • Karin-Gitta 27. November 2011, 20:10

    Eindrucksvoll und eine Traumkulisse, in Natura bestimmt noch tausendmal schöner dieser Anblick.
    LG Karin und einen schönen Adventsabend
  • mond.rose 27. November 2011, 20:08

    da oben möcht ich auch stehen, gut eingefangen! Und immer Sonnenschein!

    schönen ersten Advent Euch!

    lg
  • Ulrike Leeb 27. November 2011, 19:29

    Ein Traumpano! :o)
    LG
    Ulrike
  • gre. 27. November 2011, 19:23

    ganz grosse klasse !!!
    dein neues profil gefällt mir.
    lg gre.
  • A. Ehrhardt 27. November 2011, 19:09

    ein feines panno von der tollen berglandschaft, da hast du mit dem wetter richtig glück gehabt

    lg andreas