Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... mehmi ...

Ein Studio hab ich ja auch noch :-)
Ich fühl mich da immer noch so verdammt unsicher
*grummel*
(nein, das ist kein bfc, das geht mir wirklich so)

Kommentare 36

  • Astrée 19. April 2009, 15:51

    fein gespiegelt - mag ich !
  • Michael Tremel 8. Januar 2009, 11:18

    bei hübschen Mädls fühl ich mich auch meist etwas unsicher ;o)
    bissi zu viel Licht an manchen Stellen, sonst doch schon fein
  • Andreas Eckstein 7. Januar 2009, 18:35

    Vor dem Foto kann man sich lange anschauen, einfach schön. Mal ein wirklich interesanntes Porträt !
    LG
    Andi
  • PeLe 7. Januar 2009, 14:27

    ist doch toll geworden....!
    lg
  • Claudia B... 7. Januar 2009, 14:24

    mehmi in the mirror...............gut ist das!
  • Melanie Brunzel 7. Januar 2009, 12:52

    Ich find das sogar ziemlich gut!!!!

    LG Mel
  • Manfred Kampf 7. Januar 2009, 10:33

    bei dem foto - kaum zu glauben!!! ;)
  • Frechdax . 7. Januar 2009, 9:51

    Sind das Zwillinge? Mit dem Spiegel , das wär mir schleierhaft.
    Mir gefallen die Schatten der Kette auf der Haut, die machen das Bild interessant.
  • Mimoto 7. Januar 2009, 8:32

    ...das heisst ffc = fishing for compliments... ;-)
    Sicher mit einem Spiegel gezaubert!?
    Verstehe ich, wäre bei der auch unsicher.... (sabber)
    Tolle Arbeit gefällt mir sehr!
    lg Michael
  • Mathias Lorz 7. Januar 2009, 8:28

    ein bißchen undlücklich empfinde ich die Trennung zwischen Original und Abbild im Schulterbereich, ansonsten ist's doch gelungen.
  • persona non grata 7. Januar 2009, 7:22

    Das beste Licht...ist immer noch Tageslicht! ;-)
    Und...ich sehe keine Überstrahlungen.
    Wann machen wir unsere Studiosession? ;-)
  • Norbert H. 7. Januar 2009, 7:03

    Was bfc ist?
    bfc = "Beging for Compliments"
    :-)
  • AF verspielt 6. Januar 2009, 23:59

    Ich trau mich gez auch nicht mehr ... mit meinem selbstgebastelten Studio ohne tolles Licht und so .... muss noch viel lernen wohl ... aber dein Portrait gefällt mir sehr .... muss da noch mal was über Licht lesen .... grummel**
    Lg andrea
  • Ulrike H 6. Januar 2009, 20:34

    Sehr feine Zusammenstellung! Kenn mich nicht sehr gut aus, aber das Licht passt für mich... hätte evtl. unten so geschnitten, dass das Stück Hintergrund unter der Achsel nicht mehr zu sehen ist...?!
    LG, Ulrike
  • Peter Ackermann 6. Januar 2009, 20:20

    SChön gestaltet mit der Spiegelung!
    Gegen Unsicherheit im Studio hilft nur öfters reingehen :-))
    Viele Grüße!
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz