Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Zwetz


Basic Mitglied, Gotha

Kommentare 3

  • Kuru Usagi 26. September 2013, 10:56

    Naja aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!
    Ich hab ja für meine Bilder zum "Schwarzen Einmaleins" auch 6-8 Stunden fotografiert und hatte am Ende genau 2 Bilder raus :D
    (Okay der Ritter war auch ein Nebenprodukt...)
  • S. Zwetz 25. September 2013, 23:16

    Danke schön. Na ja 3 Bilder bei 11kg Mehl ist wohl net die beste Ausbeute:)
  • Kuru Usagi 25. September 2013, 17:09

    Stünde im Titel nicht, dass es sich um Mehl handelt hätte ich es für Schnee gehalten...
    Wenn es ein "Versuch" war, würde ich sagen er ist gelungen!
    Sieht aus wie eine Eiskönigin ;-)

    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz