Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Mehlspeise

dazu gehören Mehlwürmer doch- oder ?
:-))

Kommentare 5

  • Manfred Bartels 19. April 2007, 13:13

    Gut erwischt.
    Sieht gut aus.
    Gruß Manfred
  • Gerda S. 18. April 2007, 17:12

    Klasse Foto Rolf! Top in Schärfe und Freistellung.Gruss Gerda
  • T K 18. April 2007, 16:44

    guten Appetit
    fein erwischt
    vg
    thomas
  • Maren Arndt 18. April 2007, 10:03

    Von den Würmern hatte ich mal Hunderte, weil man immer nur die frisch gehäuteten an kleine Vögel verfüttern darf, nur die sind zart genug, um die kleinen Vogelmägen nicht zu schädigen.
    Also muss man Hunderte Würmer halten, damit man täglich frisch gehäutete hat ;-((

    Viele Grüße
    MAren
  • Doc Martin 18. April 2007, 9:11

    denke mal, noch viel nährreicher, also eher ein Schnitzel :-))) Klasse eingefangen, Rolf.
    LG Martin