Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mehlshooting mit Historie 2

Mehlshooting mit Historie 2

512 2

Thorsten Sass


Free Mitglied, Dreieich

Mehlshooting mit Historie 2

Am letzten Samstag war es Zeit für eine kleine Sauerei am Bahnhof, 2kg Spinatpulver, 2kg Rote-Betepulver und 20kg Weizenmehl. Das Shooting war ein großer Spaß und kann man nur jeden einmal empfehlen dieses durchzuführen.

Kommentare 2

  • Thorsten Sass 5. September 2013, 20:19

    War das erste Mehlshooting, da lernt man. Hab auch noch welche die in der Flucht des Bahnwaggons sind. Ich habe auch das Mehl nicht gesiebt, das hätte sich denke auch gut gemacht.
  • Klaautermann 5. September 2013, 20:00

    Ich hätte glaube ich die Aufnahme von etwas weiter rechts gemacht.

    Pizzamehl fliegt angeblich am schönsten.

    Rote Zora
    Rote Zora
    Klaautermann


    Gruß
    Klaautermann