Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pr-arts.de


Basic Mitglied, Abstatt

Mehlshooting in Lost Location

www.pr-arts.de

Kommentare 3

  • Steff-Photography 27. Oktober 2013, 20:25

    Also wenn du den Aufsteckblitz benutzt kannst du in dem HSS Modus auch auslösezeiten von bis zu 1/2000s ereichen, allerdings mit Lichtverlust. aber ein versuch ist es wert! ;)

    LG Steff
  • pr-arts.de 25. Oktober 2013, 10:15

    Vielen Dank, ja das Problem mit der kürzeren Auslöszeit, leider ist bei mir bei einem 1/200 Schluss
  • Steff-Photography 25. Oktober 2013, 8:52

    Sehr schönes Bild!
    Mit Kürzerer Auslösezeit und stärkeren Blitzen hätte man das Mehl noch schöner und Körniger einfangen können ;)

    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sonstiges
Klicks 841
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 100