Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pete82


Free Mitglied, Pappenheim

Mehlshooting #1

Mein erstes Mehlexperiment. Man nehme ein Model, eine "nette" Mehlabfeuer-Gehilfin, eine DSLR und einen Systemblitz mit Funksender mit einer Octagonbox und 5kg Mehl (die wir übrigens komplett verfeuert haben).
Das ist dann das Ergebnis.

Danke an das Model Lisa,
meiner Frau für die Visa und die herausrangende Hilfe beim Shooting
und Lisa´s Freund Raphael (der uns auch beim Mehl verschießen behilflich war). Danke Leute war ein richtig genialer Tag. Ich hab selten so gelacht. ;-)

Kommentare 4

  • Roland Sax 24. April 2014, 23:10

    tolle Idee, sauber umgesetzt.
    lg roland
  • Düsseldorfer Jung 20. April 2014, 14:13

    Stark in Idee und Umsetzung.
    Gefällt mir sehr
    LG DJ
  • iudita 6. April 2014, 10:59

    gude ergebnis! danke für tip,ich möchte das auch probieren! sonst klasse bild!LG Judith S
  • Macro-Stefan 5. April 2014, 7:52

    Unglaublich was Ihr da veranstaltet,das nächste mal würde ich auch gerne mal die Mehlkanone abfeuern.was ja wie man sieht, einzgartige Bilder erzeugt. VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 535
Veröffentlicht
Lizenz