Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Pro Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Kommentare 11

  • ines1966 27. März 2015, 1:46

    erfrischend, sehr schön! wenn ich draußen bin, sehe ich zu viel von uns Ferkeln
    Dein Bild macht Lust auf Frühling, sehr schön
  • Günter Graph-Photo 10. März 2015, 10:11

    Blumen mit geringer Schärfentiefe,
    welche wunderbar weich in den
    Hintergrund tauchen, so wie Dein
    Bild hier Frank mag ich ganz
    besonders.

    LG Günter
  • sARTorio anna-dora 7. März 2015, 5:52

    Ein wunderschönes Frühlingsbild! Hat es bei dir jetzt schon Mehlprimeln? Bei uns liegt noch der Schnee…
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. März 2015, 14:42

    Eine sehr schöne Präsentation! Das Licht, die Perspktive, die Farben und der Schärfeverlauf gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Heike
  • Ev S.K. 3. März 2015, 22:59

    Ein Frühlingsbote.. bei dem ich vermute dass er sich noch im geschützten Gewächshaus aufhät.. fein in den frühlingshaften Farben!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Pierre LAVILLE 3. März 2015, 21:01

    Superbe !!
    +++++++
    Amitiés . Bonne soirée
    Pierre
  • Momente HH 3. März 2015, 19:55

    einfach ganz bezaubernd !!!
    lg gine
  • Rüdiger Kautz 3. März 2015, 19:17

    Da geht es mir wie Charly. Diese Sorte Primeln kann ich bis dato nicht.
    Bescheiden, aber hübsch kommt sie daher - die Regentropfen wirken wie kleine Sterne.
    Gruß Rüdiger
  • Charly 3. März 2015, 18:57

    Also ich habe erstmal googeln müssen, ob es die schönen Blümchen überhaupt gibt. Ehrlich! Denn ich kannte sie bisher gar nicht. Das Foto ist wundervoll anzuschauen mit der gut gesetzten Schärfe und den frischen Farben.
    LG charly
  • claudia scheuber 3. März 2015, 17:32

    zart, fein und frisch mit den tropfen. tolle Freistellung. lg.claudia
  • schümmi d 3. März 2015, 17:00

    Wunderschön mit dem Schärfeverlauf das Licht und die Farben gefallen mir sehr.
    LG Detlev