Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mick510


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Stefanie Kraml 23. Oktober 2012, 9:37

    Aaaaah, sehr guter Tipp!!! Ich habe mich wegen des Mehls im Studio bisher noch nie gtraut, aber draußen würde es natürlich gehen! Vielen Dank!
  • mick510 20. Oktober 2012, 8:51

    mach das blos nicht im studio. (mehlstaub explosion) habe das im freien gemacht in einem carport.
  • Stefanie Kraml 2. Oktober 2012, 14:28

    Ach toll, das wollte ich auch schon immer gerne mal machen... Kannst Du mir vielleicht sagen wie ihr das Mehl wieder aus dem Studio bekommen habt? Hattet ihr einen Trick oder musstet ihr wirklich alles schrubben?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 66.0 mm
ISO 400