Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

Me(h)erwasser

Wenn es draußen so grau und nass wird könnte ich mich einfach auf dem Sofa verstecken...und wenn immer so ist bekomme ich heimweh. Ich habe vorgestern Fotos von mir angeschaut und musste mal ein paar Bilder reaktivieren die schon längst in die Externefestplatte schon gelandet sind. Ich hoffe es gefällt euch. Hiermit unterbreche ich die Serie "Schattenspender". Konstruktive Kritiken immer willkommen.



Kommentare 22

  • Shasti 12. Dezember 2007, 17:09

    Also für mich ist dieses Traumbild einfach perfekt!

    LG Shasti
  • Beatrix Neuhaus 6. Dezember 2007, 12:51

    deine bilder sind wundervoll - atemberaubend. freue mich auf mehr bilder von dir.
    LG Beatrix
  • Juan 4. Dezember 2007, 10:56

    !A!
    Liebe Grüsse Juan..
  • Heidi Zawko 22. November 2007, 23:25

    Wunderbar stimmungsvolle Fotos machst du und dazu in perfekter Qualiät. Bin beeindruckt.
    vg heidi
  • Rosa Phil-Li 20. November 2007, 22:51

    perfektes Licht klasse Aufnahme !!
    lg ROSA
  • Bienchen Bienchen 19. November 2007, 20:23

    auch dieses hier toll suuuper !!LG Bienchen
  • CrazyHorse 17. November 2007, 12:26

    Grandioses Bild! Die Brandung, das Wasser, die Wolken und das Licht, genial! Klasse Bildaufteilung!

    Gruß Matthias
  • Stephanie Jülich 15. November 2007, 19:58

    Kann ich gut verstehen, bei diesem Wetter sehnt man sich nach dem Meer, den Gerüchen des Sommers und der Sonne.
    Mir geht es fast jeden Tag so :-(
    Eine wunderschöne Aufnahme, wirklich traumhaft.
    LG Steffi
  • Christian Rusch 15. November 2007, 13:13

    Hervorragend Licht und Kontraste !
    LG Christian
  • Marco Schweier 14. November 2007, 20:59

    Sehr bedrohlich ! Und eine wahnsinns Lichstimmung.
    Da bapp ich doch auch grad mein einziges Meerbild aus 2007 drunter ;-))
    Gruss Marco
  • Carsten Meyerdierks 14. November 2007, 17:19

    Tolle Perspektive!!! Und auch der Wolkenhimmel ist nicht zu verachten...

    Lg Carsten
  • stefan-arendt 14. November 2007, 15:49

    oh ja das ist doch richtig stark, gefällt mir sehr gut.
    lg stefan
  • Bernd Walz 14. November 2007, 15:01

    Beeindruckende Stimmung und wellenmäßig im richtigen Moment auf den Auslöder gedrückt :-) gefällt mir gut.
    LG Bernd
  • -M-N-W-Fotografie- 14. November 2007, 13:59

    Mal wieder absolut umwerfend schön und mitreissend!
    Dieses Licht ist der wahnsinn!

    LG Marion
  • Stieve H. 14. November 2007, 12:09

    das is ma sowas von geil.

  • Ole Bienkopp 14. November 2007, 10:38

    sehr schönes Meerfoto mit phantastischer Schärfe, gefällt mir sehtr.
  • Micha. G. 14. November 2007, 10:34

    Klasse Aufnahme und wunderbare Stimmung.
    Gruß Michael
  • Karl Herrling 14. November 2007, 10:27

    sehr schöne Licht und Wetterstimmung,tolle Aufnahme !

    Gruß Karl
  • KSTUDI 14. November 2007, 10:13

    Eine ganz tolle Aufnahme zeigst du hier. Herrliche Farben vereint in einem sehr schönen Motiv mit einem schönen bdrohlichem Himmel. Ein faszinierendes Bild...
    Gruß Kersten
  • Elke H.R. 2 14. November 2007, 10:05

    Wunderschön festgehalten,diese Lichtstimmung am Meer.
    Gefällt mir sehr gut,Miguel !!!
    LG Elke
  • Robert Böning 14. November 2007, 9:38

    Wunderbar!
    Was für eine stimmungsvolle Aufnahme...
    Noch dazu in so guter Qualität.
    Ganz toll !!
    Gruß Robert
  • Sonja Haase 14. November 2007, 9:26

    Also, ich bekomme Fernweh ;-) Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.186
Veröffentlicht
Lizenz