Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sine-Pics


Free Mitglied

Meggie

Fellnase einer Kollegin... Die kleine Lady ist ziemlich kratzbürstig, aber für ein Foto für Frauchen hat sie gnädigerweise mal still gehalten :-)

Kommentare 5

  • Hertha Götz 7. Oktober 2013, 20:57

    Also das ist doch ein superscharfes, tolles Tierportrait... Die Schärfe liegt genau da, wo sie sein soll, auf den Augen. Klasse gemacht. LG Hertha
  • The Atlantic Coastline 8. März 2013, 21:35

    na ;-) ....dass nenne ich mal ein schönes Bild !
    Braun kommt doch besser rüber als schwarz.... :-)
    Werd meiner mal das Fell färben ;-)))

    LG Reinhard
  • Sine-Pics 5. März 2013, 21:52

    Jungs, diese kleine Kratzbürste hat kein Fernsehn geschaut :-) dazu ist sie zu faul... die Spiegelung ist ein großes Panoramafenster auf der anderen Seite des Raumes. Ich freue mich daß meine Geduld belohnt wurde sowohl von der kleinen Lady als auch von Euch ;-)
    LG Sine
  • authbreak 5. März 2013, 11:55

    Meggie hat gerade die Sendung mit der Maus geguckt,
    das ist ein schönes Foto von der kleinen Kratzbürste geworden.
    LG Heinrich
  • Julianus68 5. März 2013, 11:05

    Klasse mit der Spiegelung in den Augen, läuft da im Hintergrund ein Fernseher? *g* (Vermutlich hat sie nur so still gehalten weil sie gerade Ihre Lieblingssendung verfolgt hat?)

    Gefällt mir!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 32.0 mm
ISO 800