Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rexactionpix


Free Mitglied, erlangen

megasequenz

hab heute mal versucht sequenzen zu fotografieren. also das ist mein erster versuch. leider war es recht dunkel. bei den letzten fotos hat der sb800 trotz 5 akkus schlappgemacht. deswegen die bewegungsunschärfe.

Kommentare 8

  • Michael Bernert 10. August 2008, 23:23

    VIELEN DANK FÜR DIE NETTE ANMERKUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am Fenster
    Am Fenster
    Michael Bernert
  • Sven Pixa 7. August 2008, 13:53

    ich würde vielleicht mal probieren jedes zweite Bild rauszulassen, damit man mehr erkennt, so wies jetzt ist, überdecken sich die Einzelbilder doch stark.

    Gruß Sven
  • rexactionpix 27. Juli 2008, 20:45

    ja ich bin mir da eben selber nicht sicher. weniger bilder hat man den fahrer halt immer freigestellt. aber wenn ich schon 9/sek machen kann, wieso nicht ausprobieren.

    finde die flugphase is so super zu sehen. mit wenigern isses so ein allerweltsbild
  • Viertel Drei 27. Juli 2008, 18:27

    Zu viel Bilder auf einmal
  • Thomas Sommer. 27. Juli 2008, 18:10

    Toll gemacht!
    ...auch der Fahrer!
  • rexactionpix 27. Juli 2008, 13:28

    ja mit der d2h
  • Madl1 27. Juli 2008, 10:01

    beim 2ten bild hast du den hinterreifen nicht ganz sauber. ausgeschnitten! da sieht man noch das grün rundherum kannst es mittels radiergummi noch genauer bearbeiten!
    mit der D2h??

    lg
    madl
  • M-a-g-g-i 26. Juli 2008, 22:05

    Für den ersten verusuch is es dir gelungen !!!
    Is das zufällig in Bochum im Wald ?? weil es sieht genau so aus!!

    Gruß Maggi