Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ivonne Kellner


Free Mitglied, berlin

Kommentare 6

  • Ivonne Kellner 24. November 2004, 17:08

    beim händewaschen haben wir die seifenblasen spontan gemacht. aber ich habe bestimmt 6 bilder mit verschiedenen einstellungen gemacht, bevor es so gut aussah. also das foto ist eher geplant.
    danke luddi
  • Ludger Wagner 24. November 2004, 16:29

    Super, Super, Super. Ist das spontan entstanden oder ist das geplant gewesen
    fragt ludger :-)
  • Karin Hartwig 1. November 2004, 11:26

    Witzige Idee und gut umgesetzt!
    VG Karin
  • Dr. Basti 30. Oktober 2004, 19:47

    krass... geniale bildidee. super getroffen.
    der hintergrund stört mich zwar, aber ich steh eh eher auf so sterile umgebungen.

    lg basti
  • Ivonne Kellner 30. Oktober 2004, 16:51

    i did not used any effects. my daughter made many soap bubbles until the photo looked good :-)
  • Visiones de vida. 29. Oktober 2004, 15:36

    Ivonne,
    I see that you like to play with special effects!.:O

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz