Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Megapixel - Fassade

Hier eine Variante aus fünf 90mm Aufnahmen, als Pano zusammengefasst.
Das Original hat 4677 * 7775 = 36 Megapixel ;-)

Kommentare 6

  • Silvio Schulze Photography 26. September 2013, 7:16

    Hi Carl, wie, das ist mal ne Zahl, gemessen an der langen Kante und der verbleibenden Kantenlänge der FC ist 1/8 übrig geblieben. Schade eigentlich :) so im vollen Format schaut des Gebäude und dessen Fassade richtig super aus, technisch wieder ein Meisterstück!!! Gefällt mir wie die Version zuvor insbesondere durch die sehr ausgeglichene Belichtung.

    LG Silvio
  • Wolfgang Keller 22. September 2013, 9:46

    Jedes Pixel sitzt richtig!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Jürgen Teute 21. September 2013, 20:17

    Ein pefektes Motiv für eine Nachtaufnahme u. wenn der Fotograf sein Handwerk versteht dann ensteht so eine perfekte Arbeit.
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • ruepix 21. September 2013, 18:01

    Sorgfältige und aufwändige Arbeit.
    LG Detlef
  • Erwin Oesterling 21. September 2013, 17:00

    Carl, auch hier beeindruckt die saubere Bildgestaltung.
    Mit der Panoramabearbeitung stehe ich noch auf dem "Kriegsfuß", beim Speichern sind häufig meine Dateien zu groß ... aber ich bin dran.
    Gruß Erwin
  • fourty 21. September 2013, 13:09

    ++, wie man es von Dir kennt.
    LG
    Reinhold

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz