Zurück zur Liste
Megapixel braucht das Land :-)

Megapixel braucht das Land :-)

1.159 15

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Megapixel braucht das Land :-)

.


Pano aufgenommen UND gestitcht vor über SIEBEN Jahren ... Casio QV 3000 mit 3,3 Megapixeln ... Überraschenderweise konnte man damals schon digital fotografieren ... wenn das die Marketingabteilungen der Kamerahersteller mal noch nicht vergessen haben ... :-)

Kleine Auflockerung der Serie "Frühling in Bayern" :-)

Summerfeeling
Summerfeeling
Belfo
Frühling
Frühling
Belfo
Bavarian spring - part II :-)
Bavarian spring - part II :-)
Belfo
bavarian spring
bavarian spring
Belfo

Kommentare 15

  • Patricia. F. 17. Juni 2008, 17:48

    in der bild mitte das wisch wasch in den bäumen stört mich etwas,,,ansonsten grandios wieder
  • Othmar Rederlechner 8. Mai 2008, 10:50

    und gar sauber gestitcht johannes :))

    gruss
    othmar
  • Hans Palla 8. Mai 2008, 7:36

    Schon mal `rübergehangelt? ;o))
    Erinnert mich stark an Tirol ..;o))

    Gefällt mir seeehr !!!
    Serus, hans
  • Qingwei Chen 8. Mai 2008, 7:10

    eine großartige landschaft für pano. die stromleitung eventuell stempeln? denn die hat mitte links eine diskontiuelische biegung.

    lg qingwei
  • CsomorLászló 7. Mai 2008, 21:33

    WUNDERSCHÖN!!!
    lg
    CsL
  • Belfo 7. Mai 2008, 21:32

    @Karin: Danke: Sektion ist geändert :-)
    @Gerhard: DSLR ist natürlich eine ganz andere Welt, aber für viele Zwecke würde eine Kompakte wohl reichen ... wenn die Hersteller nur nicht immer an den Megapixeln schrauben würden, sondern eher an Rauschfreiheit/nutzbaren ISO-Einstellungen arbeiten würden.

    Gruß Hans
  • el len 7. Mai 2008, 20:57

    Wirklich erstaunlich, was damals schon ging ;-)))))
    Herrlich das!
    lg ellen
  • UweB 7. Mai 2008, 20:06

    Breeeeeeiiiiiit
  • Gerhard Wo 7. Mai 2008, 19:53

    was sagt uns das - für die fc brauchts nur a ganz kleine cam
    so gesehen wären die dslr´s unnötig :-)))

    ligrü Gerhard
  • Karin RoWo 7. Mai 2008, 19:43

    Ich versuche mir erst gar nicht vorzustellen wie lange ein Computer von "damals" brauchen würde um nur 2 Bilder von heute zu stichen -
    ganz zu schweigen davon wieviel Bilder "man" auf die Datenträger bringen würde :-)

    Aber Patrice und Lydia haben es schon vollkommen richtig erkannt -
    entscheidend für die Quali eines Bildes war auch damals primär der Fotograf.
    Ich finde diesen Ausblick einfach gewaltig!!!

    lg karin

    PS: Tirol stimmt - aber es ist schon Südtirol :-)
  • Lydia S. 7. Mai 2008, 19:15

    Ich hab lang mit 3.2 MP fotografiert und tadellose Vergrösserungen bekommen... Ist doch toll das Bild...
    lg.
    lydia
  • Frederick Mann 7. Mai 2008, 18:44


    I'm not nornally turned on by such pannie pixs ... but this one is very impressive... and so excellently composed and rendered... I just had to say my 2 cents worth ..
  • Belfo 7. Mai 2008, 18:23

    Das Bild habe ich zufällig gefunden, als ich für einen Kunden in "Altbeständen" wühlem musste ... und musste es einfach mal auf max. FC-Format bringen ... auch wenn da noch ein kleiner Stitchingfehler ist ...

    Gruß Hans

    P.S.: Ich hoffe jetzt ganz stark, dass die Sektion stimmt und die Auffahrt zum Jauffenpass noch nicht zu Italien gehört ...