Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Megane

Nach dem Versuch mit dem LKW von gestern, habe ich mich gleich mal vor's eigene Auto geschmissen und siehe da, die Sonne stand gut. Diesmal habe ich es ein wenig gerade gerichtet, sonst wäre das Gewächshaus mittlerweile vermutlich zusammen gebrochen! ;-)

Kommentare 15

  • HansFritz 22. November 2011, 12:32

    Ein sehr interessantes Bild! Gefällt mir sehr! Gruss Hans
  • decay 23. September 2007, 23:12

    Find ich Klasse!
    Super Bild geworden!

    LG
  • Michael Sondermann 18. September 2007, 20:36

    schöne Aufnahme und klasse Farbverlauf!!!!...
    Gruß
    Micha
  • Klaus Josef Zimprich 17. September 2007, 20:41

    ...kommt gewaltig gut

    LG Klaus
  • Robert Wohlgemuth 17. September 2007, 13:25

    @ Devilsjunior
    Das spricht für Dich! WW ist ja nicht unbedingt Voraussetzung. Freue mich schon auf Dein Bild!

    @ Dini
    Die Sonne hat sogar Kraft mich zu verbiegen. Wie ich mich vor dem Auto rumgeräkelt habe, darf ich keinem erzählen! ;-)

    @ Thomas P.
    nein, brauchst keine neue Brille. Eigentlich ist das Ausgangsmaterial nicht wirklich dazu geeignet, ein derartiges Bild zu fertigen. zuviel dunkle Fotos, nur wenige helle. Durch das Überwiegen der dunklen Fotos kam aber dieser Sonneneffekt zustande. Also das nächste Mal dann doch mit Stativ (und geplant)!

  • Thorsten Baumbach 17. September 2007, 9:15

    Sehr stimmungsvoll...
    LG Thorsten
  • Holger Bläsner 17. September 2007, 8:03

    hammermäßig gut
    eine superstimmung
    gruß holger
  • Andreas Beier 17. September 2007, 7:06

    ein sehr schöner bildaufbau
  • Peter-D 17. September 2007, 0:29

    Kommt das klasse!!! Super diese Farben - so schön stimmungsvoll. 1a!!!
    VG
    Peter
  • Julian Paquet 16. September 2007, 21:13

    sehr schöne Tönung und ein schönes Leuchten über Gewächshaus und cO.
  • Stephan Mardo 16. September 2007, 20:30

    @Thomas
    Nö... Rauscht wirklich etwas, aber wer weiß, woher das kommt ;-) Vielleicht hat der Lack ne Orangenhaut *fg
  • Kai Bordemann 16. September 2007, 19:25

    Tolle Arbeit, gefällt mir!

    VG Kai
  • Stephan Mardo 16. September 2007, 17:27

    Finde ich sehr gut... Hat eigentlich schon Werbeprospekt-Niveau. Glückwunsch.
    VG
    Stephan
  • hajosch 16. September 2007, 17:01

    feine aufnahme!
    lg hans
  • Dini69 16. September 2007, 15:47

    Ja, das sieht ja mal klasse aus !
    Sensationell die Farben der Sonne im Hintergrund.
    Die haben sogar die Kraft die Palmen zu biegen *ggg*
    Sehr schön !
    LG Dini