Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 7

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Megalithkultur

Dieses Großsteingrab liegt auf dem Hümmling bei Sögel (Emsland) und ist etwa 4000 Jahre alt.

Kommentare 7

  • Axel Hübner 2. Januar 2012, 20:15

    Hi Jens,
    mein Schwiegervater macht auch viele 3D Fotos, habe ihm schonmal über die Schulter geschaut. Habe also nur begrenzte Ahnung davon. Aber welchen Vorteil hat man durch die extreme Basis?
    Habe es heute nochmal versucht, auch auf anderen Monitor, andere Abstände... Komme aber auf keinen "grünen Zweig"
    Gruß
    Axel
  • Jens Thomas Jensen 2. Januar 2012, 13:15

    @Axel: Vielleicht ist die Basis zu groß für ein stressfreies Betrachten, ich neige zu extremer Basis :-)
    Die Kontraste sind hier etwas flau, um die "Geisterbilder" zu vertreiben.
    Allen ein schönes neues Jahr und danke für die Kommentare!
    LG Jens
  • Axel Hübner 1. Januar 2012, 19:46

    Ich bekomme es nicht hin, ein ordentliches Bild (mit passender Brille) darin zu sehen. Alles Grau, Doppelbilder (oder Scheinbilder?) Bei anderen Fotografien klappt das viel besser.
    Sorry.
    Gruß
    Axel
  • Klaus Kieslich 31. Dezember 2011, 18:18

    Klasse gemacht
    Gruß Klaus
  • Paul Thöle 30. Dezember 2011, 23:05

    Hätte mir vorne etwas mehr Schärfe gewünscht.

    Du solltest es auch in die Anaglyphen Sektion schieben, sonst bleibt die Klickzahl minimal.

    Gruß, Paul
  • Alex-3D 30. Dezember 2011, 19:57

    sehr schöne Ana mit Tiefe,

    LG, Alex ;-)

    deine Ana ist nicht im Ana Sektor
  • Bruno Braun 30. Dezember 2011, 16:37

    Alt und grau sozusagen.
    Einen guten Rutsch wünscht Dir
    Bruno

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 0.0 mm
ISO 200