Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MEGADEATH@SOUNDGARDEN DORTMUND

MEGADEATH@SOUNDGARDEN DORTMUND

348 8

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

MEGADEATH@SOUNDGARDEN DORTMUND

An dieser Stelle wollte ich Euch eigentlich Konzertfotos vom gestrigen Abend präsentieren. Leider ist meine Eintrittskarte der einzige Beweis, dass ich da war.....

Obwohl ich mit meiner Kamera bereits den Sicherheitscheck passiert hatte, war der Geschäftsführer 5 Min. vor Konzertbeginn dann doch der Meinung meine Kamera wäre zu professionell.

Hätte ich doch nur ein Fotohandy dabei gehabt..... oder unsere alte IXUS..........hierfür hätte es keiner Akkredetierung bedarft...

Zum Bild selbst: Habe es geschärft und die Kontraste noch etwas erhöht. Ich hoffe es gefällt... :)))

Wie man sieht waren die Lichtverhältnisse genial.......:))))

Das Konzert aber auch..........

Kommentare 8

  • U. Bechstein - Photography 18. Juli 2005, 1:16

    An alle...............Es war wirklich ein geiles Konzert.....Und obwohl keiner der Urbesetzung auf dieser Tour dabei war.....: Macht weiter so Jungs......
    Ihr habt das Haus gerockt............

    lgu
  • Denise 85 22. Juni 2005, 19:42

    shit happens.... kann dir nachfühlen, ging mir bei einem Status Quo-Konzert so... Trotz Akkreditierung Kamera abgeben müssen. Mein Kollege hat dann noch eine Weile rebelliert und seine Cam irgendwann zurück bekommen. Ich hingegen stürzte mich lieber in die Party. Hatte immerhin ein Fotohandy dabei :-))))

    Na ja, was soll's. Schöne Eintrittskarte hast du gehabt *grins* Aber weisst du, was fehlt? Ein "Bechstein'scher Rahmen" :-))))

    Grüassli,
    Denise (bzw. lgd :o) )
  • Nicky Gruber 12. Juni 2005, 23:52

    Echt schade, das Du nicht fotografieren durftest. Die Fotos hätte ich auch gerne gesehen, aber nichts desto trotz ist das Foto vom Plakat auch genial!
    Lg. Nicky
  • Jan M. 11. Juni 2005, 22:54

    Ohh...ja!
    Da wär ich auch gern gewesen!
    Megadeath is einfach genial"!
    Datt neue Album auch..
    Lg
    Jan
  • scornography 9. Juni 2005, 6:51

    klasse licht und dazu noch ein paar nette schattierungen, spitzen getroffen *g*

    bei solchen dingen bin ich dann irgenwie wieder froh nur ne kompaktcam zu haben, die sieht wenigstens nich zu professionell aus ^^

    aber wenigstens wars nen schönes konzert, was ja wohl die hauptsache ist :)
  • Sebastian Steinfort 8. Juni 2005, 22:35

    Ich habs leider verpennt mich akkreditieren zu lassen, hoffe der Abend war wenigstens gut und die Jungs wissen noch zu rocken.
  • Claudia Knopf 8. Juni 2005, 20:34

    ;-) ich hoffe, dein frust lässt etwas nach ... diese handhabung passt doch aber zum exzentrischen Mega-Dave, oder?

    ich hätte auch gerne pics vom gig gesehen ::seufz::

    lg, claudia
  • Dirk G. 8. Juni 2005, 20:27

    hehe - ersatzkonzertbild :-)))