Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

didi-kiel


Free Mitglied, Kiel

Mega Verband auf dem NOK

Dieser Schleppverband bestehend aus "Bugsier 12" zieht "Uran" zieht die Schiffssektion und zum Kurshalten hängt hintendran die "Fairplay II" geht schon den 2ten Tag durch den Kanal,heute haben Sie es bis Rendsburg Kreishafen geschafft,wo die Megasektion kräftig an die Pier angestoßen ist.

Kommentare 4

  • Bernd Markus Hannss 9. August 2008, 18:00


    Das hat was! Gefällt !

    Gruß Markus
  • Jan van Dyke 4. August 2008, 11:26

    Einfach Stark die Aufnahme,drei Schlepper und ein Rumpfteil und kein richtiges Vorrankommen!
    Top aufgenommen,die Qualität ist Super geworden!

    LG Jan
  • Ralf Bandholz 4. August 2008, 7:32

    Klasse Aufnahme von der Schleichfahrt.Sieht man selten,2 Schlepper,wobei der eine den anderen zieht.
    Gruß
    Ralf
  • Peter Thede 3. August 2008, 21:35

    Moin Didi, die Sektion ist für Papenburg bestimmt, habe mit nen Crewmitglied geschnackt. Die sind schon genervt, weil sie nicht vorankommen, sind ja noch 60 Kilometer bis Brunsbüttel, :-) Und das mit nem Tempo von 1 bis 2,5 Knoten pro. Klasse Aufnahme und beste Grüsse, Peter