Zurück zur Liste
MEG in Nordhausen

MEG in Nordhausen

1.184 2

Tim Ulbricht


kostenloses Benutzerkonto, Nordhausen

MEG in Nordhausen

Am 6.6.14 setzt MEG 701 an ihren Zug während die 301 schon am hinteren Ende des Zuges hängt. Die Züge fahren momentan 1-2 mal pro Woche nach Niedersachswerfen ins Anhydritwerk und werden dort verladen. Anschließend geht es wieder gen Osten. Eigentlich wollte ich das U-Boot beim Umsetzen ablichten weil sie da direkt neben dem Bahnsteig und zu dieser Zeit in besten Licht steht aber meine Kamera hatte wieder mal gestreikt. Deshalb diese Aufnahme von beiden Maschinen die wie ich finde auch ganz gut ist.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 94.5 mm
ISO 160