Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 22

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

meeting-point

stare in massen sammeln sich auf den feldern.
auch beim blick auf ihr gefieder kommen schon richtig herbstliche gefühle auf...

leider lassen sich bei solchem gedränge verschiedene 'anschnitte' nicht vermeiden.
ich habe also weder köpfe noch flügel oder beine absichtlich amputiert ;-)

E-3 • Sigma 50-500mm@500mm (1000mm kb) • f/6.3 • 1/500s • iso-400 • IS • RAW
P8031266.JPG • 03.08.2008 10:35

Kommentare 22

  • Lightworker 20. August 2008, 16:02

    wow herrlich, so lebendig!

    lg lightworker
  • Angelika El. 4. August 2008, 23:34

    Klasse - aber wir haben erst Anfang August - und ich mag noch gar nicht daran denken, dass es schon bald wieder so weit sein wird, dass sie sich zum Flug gen Süden sammeln werden..

    LG!
    Angelika
  • Marianne Schön 4. August 2008, 22:03

    Hoppla, da ist aber echt was los, das wuselt ja mächtig.
    NG Marianne
  • Helmut Johann Paseka 4. August 2008, 11:42

    . . wie eine Vorlage zu Hitchcock die "Vögel" . . man kennt solche Szenen . . wundert sich aber immer wieder, wenn man sie abgebildet sieht . . ;-))

    LG Helmut
  • PeLe 4. August 2008, 10:00

    das ist ja mächtig was los...!!
    lg petra
  • Tanya R. O. 4. August 2008, 9:34

    ja die seh ich zur Zeit auch! Aber so nah landen sie leider nie bei mir :-) Wunderschön die verschiedenen Zeichnungen in den Gefiedern.
    lg Tanya
  • Ingrid H. 4. August 2008, 8:19

    alle vöglein sind schon da.... da gehts rund und laut ists auch! lg, ingrid
  • Andreas Rinke 4. August 2008, 8:17

    Auf dem Thumb dachte ich erst Du hättest auch ein Ameisen-Gewusel hochgeladen.
    Nunja, Deine Wuseltiere sind dann doch etwas größer :-)
    Das Foto vermittelt einen schönen Eindruck davon, in welchen Mengen diese Vögel vorkommen können.
    LG Andreas
  • Fabienne Muriset 4. August 2008, 3:04

    Ja, jetzt kommt wieder die Zeit, wo das Radeln und Birden im Seewinkel alles andere als erholsam ist - vor der Weinlese wird man mich dort nicht mehr antreffen. Mit ihrer Knallerei und den Sirenen haben die Weinbauern nicht die Vögel, sondern mich vertrieben :-(

    Grüsslis
    Fabienne
  • N. Nescio 4. August 2008, 2:07

    Krasser Hitchcock.
    Kenne sie nur mit dunklem Gefieder.
    lg gusti
  • Der Andreas P. 3. August 2008, 21:52

    Oh Gott, Starmania hat schon begonnen!
  • Petra.Schulz 3. August 2008, 21:28

    Richtig klasse die Aufnahme! Ich mag Stare sehr gern - bei uns sehe ich sie momentan noch selten und wenn, dann nur vereinzelt ein paar.
    LG Petra
  • Danijel Jovanovic 3. August 2008, 21:25

    tolles Motiv, du findest immer wieder super Sachen und belichtest sie bestens auf den Sensor
    LG
  • Karl H 3. August 2008, 21:10

    Ja, es beginnt schon zu herbsteln ...

    lg Karl
  • Ina Straube 3. August 2008, 20:07

    Ja, was ist denn hier los??
    Eine wahrhaft herrliche Szene.
    Gruß Ina