Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Meeting

Piazza San Marco, Venezia

..das Bild ist absichtlich etwas dunkler belichtet. Ich finde, so passt es sehr gut zu der Situation und wirkt etwas stimmungsvoller.

Kommentare 3

  • Pacoli 21. November 2015, 22:32

    ... dort, wo der Kaffee so teuer ist! Herrliches Venezia sehr gut aufgenommen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Alfred Dworazik 7. August 2013, 20:46

    etwas mehr Kontrast würde meiner Meinung nach nicht schaden, ansonsten finder ich sehr schön!
    Grüße
    @lf
  • Siegi Auer 7. August 2013, 12:31

    wenn's dir gefällt dann ist es ja gut;-)
    ich wünschte mir trotz dunkler Belichtung mehr Kontrast!
    GLG, Siegi

Informationen

Sektion
Ordner b&w
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 228.0 mm
ISO 100