Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

John Lemon


Free Mitglied, dem alter raus?

meerwasserstudie eins

analog und digital
portishead und royksopp
und im mittelmeer mal wieder wale gesehn

Kommentare 2

  • John Lemon 21. September 2005, 19:03

    danke danke, aber bitte nicht alles glauben.
    linkes bild habe ich selbst im wasser aufgenommen und mit dem rechten kombiniert, welches von einem fernsehschirm abfotografiert ist. der kontrast somit gewollt.

    und ich für meinen teil habe noch nie wale gesehn im mittelmeer, weiss nicht wie es euch da geht.


    j. lemon
  • Kleines Fufu 20. September 2005, 10:55

    im mittelmeer wale gesehen? *neid*

    ist sehr mystisch, nicht schlecht :) die unschärfe und das dunkle im rechten bild sind natürlich ein bisschen doof, aber weiss nicht, ob man das unter wasser besser hinbekommt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz