Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

MeerSteine

Naldtang , 9/13



----------------------------------------


Anläßlich des Geburtstages von Leonard Peltier findet heute in Leipzig (nähe Thomaskirche , 10 - 13 Uhr) eine Mahnwache statt !
http://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Peltier

Kommentare 16

  • Siegfried Brock 25. September 2013, 22:10

    Sehr gelungen aufs wesentliche reduzierte Aufnahme. Lichter/Schattenzeichnung klasse! Grüße Sigi
  • Claus Alger 18. September 2013, 21:04

    gut so !!!!!
  • Nati E. 18. September 2013, 20:55

    tranquility
  • Böttch 18. September 2013, 11:40

    ... wollen wir mal hoffen das er nicht ins Rollen kommt. :)
    VG Böttch
  • Kurt Sigrist 16. September 2013, 18:10

    Gefällt mir sehr.
    In dieser schwarz-weiss Tonung kommt es wohl noch intensiver als in Farbe. Nichts lenkt ab!
    Ciao
    Kurt
  • derkaro 15. September 2013, 7:33

    Mag ich unheimlich, wirkt so schön ruhig und trotzdem kraftstrotzend...
  • mohnblüte69 15. September 2013, 7:25

    !!!!!!!!!!
    hier wurd schon alles wichtige geschrieben!!!!!

    einen schönen sonn(en)tag wünsch ich dir, hg diana
  • Redpicture 14. September 2013, 22:14

    da denk ich glatt an Sisyphus.
  • Bagojowitsch 14. September 2013, 21:21

    Sieht aber nicht ganz so standfest aus, macht den Eindruck, als würde etwas fester schieben reichen und er rollt weg.

    LG Winfried
  • Katja Calendula 14. September 2013, 12:41

    ...er wirkt so wahnsinnig groß und ist dennoch so klein ;-))...klasse Perspektive ! LG Katja
  • Hans-Joachim Maquet 14. September 2013, 11:54

    ...ups, Strand-Koloss - Perspektive und Bildaufbau
    bestens - Tonung und Quali. sehr gut!
    LG Hans-Joachim
  • pesce4221 14. September 2013, 9:24

    wo ist sisyphos?
    klasse perspektive
  • wovo 14. September 2013, 8:59

    ein Wüstenmotiv am Meer - kommt gut !
  • Gabriele Maria Bootz 14. September 2013, 8:40

    Beeindruckend.
    VG Gabriele
  • My sight ... 14. September 2013, 8:34

    Der Fels in der Brandung ...
    ... gerade heutzutage wichtig !
    Klasse SW !!!
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dänemark
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 100