Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Meersburg ...

... ein hübsches Städtchen am Bodensee, aber völlig überlaufen ...

Kommentare 23

  • Juliane84 27. August 2010, 20:05

    Wunderschön! So "freundlich" hab ich die 1300 Jahre alte Meersburg noch nie wahrgenommen.

    War schon oft in Meersburg; wenn es so voll ist, stell ich mir einfach vor, ich wär grad ne mittelalterliche Besucherin eines Marktes, der ja auch vor 1000 Jahren schon "übrelaufen" war. ;o) Die Kulisse stimmt in Meersburg ja immer.
  • Antonio Spiller 8. August 2010, 15:17

    Vor 1500 Jahren haben wir dort Konzerte gespielt, aber jedesmal hat geregnet. Ich sehe das Schloss so mit blauen Himmel zum alle ersten mal. Wunderschön.
    Servus, Antonio
  • Trautel R. 7. August 2010, 11:02

    horst sein neuer rechner läuft und sogar schneller, man sieht es, dass er überall mit den anmerkungen heute vor mir ist. :-)
    somit schließe ich mich hier auch seinen worten an.
    lg trautel
  • Karl H 7. August 2010, 8:50

    Sieht ja auch hübsch aus!

    lg Karl
  • Zwecke 7. August 2010, 8:18

    Ein ganz hervorragendes Architekturfoto in Farbe und Schärfe.
    Feiner Bildaufbau und gut, dass du das Schloss nicht vollständig entzerrt hast, so wirkt es perspektivisch ganz natürlich und ausgewogen.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Albrecht Bleyer 6. August 2010, 19:27

    schönes Bild, aber meine Heimat häufig mit dem fisheye verunstalten.... Ist sie nur so erträglich?
    AB
  • Kurt Stamminger 6. August 2010, 18:00

    Kann ich mir gut vorstellen, daß diese Stadt überlaufen ist - sieht ja herrlich aus.


    LG
    Kurt
  • Jochen Ostrominski 6. August 2010, 17:19

    Eine schöne Aufnahme. Fast wie eine Postkarte. Guter Bildaufbau und ein schöner Schärfenverlauf.
    LG Jochen
  • Allegrina 6. August 2010, 16:27

    Man kann die Leute ja aber auch verstehen, wenn man das hier sieht. Einladend ist das!
    LG Ruth
  • Gerlinde Weninger 6. August 2010, 13:44

    Hast dir aber viel Arbeit mit dem Wegstempeln der Leute gemacht! *g*
    Hast Recht, viel zu viel Leut!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Bazer 6. August 2010, 13:08

    Kein Wunder, dass das Städtchen überlaufen ist. Es ist ja offensichtlich sehr sehenswert. Und mit diesem ausgezeichneten Foto machst Du auch noch die beste Werbung!
    LG Wolfgang
  • HP. 6. August 2010, 11:11

    Tolle Fotoserie, die du heute wieder mal gezeigt hast.
    Grossartig.
    lg Herbert
  • Sibille L. 6. August 2010, 10:14

    Wow, was für ein Bild. Das Motiv ist Spitze und von Dir Bestens präsentiert. Ich bin begeistert.
    LG Sibille
  • Marco Pagel 6. August 2010, 10:04

    Also das schaut ja nun wirklich aus wie aus dem Reiseprospekt bzw. wie dafür geschaffen.
    Dazu in fein kräftigen Farben.

    Gefällt mir gut!

    grMP
  • Sylvia Schulz 6. August 2010, 9:48

    ...da kann ich Dir nur recht geben, selbst bei schlechtem Wetter ist hier immer Trubel, aber ein sehenswertes Städtchen,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten