Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Kost


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 5

  • Birgit und Franz-Josef Droste 5. Oktober 2009, 22:43

    Ist mir zu dunkel
  • Felix Kost 5. Oktober 2009, 18:41

    Ich hab gestern auch mit Tiefen/Lichter rumexperimentiert. Hat aber für meinen Geschmack die Wirkung gemindert. Nun war ich ja auch selbst vor Ort und das eigene Erlebte fügt dem Photo ja eh immer etwas hinzu - die Dunkelheit sagt mir also vielleicht etwas mehr ;-) Deshalb hab ich mich entschieden, es völlig unbearbeitet zu lassen. Danke für Eure Meinungen und Gruß zurück. Felix
  • Sarajohanna 5. Oktober 2009, 17:01

    Also ich find, heller hätt's an Wirkung verloren. Muss ja auch die Stimmung transportieren. Mir gefällt's so.
    Lieben Gruß
  • Abrax97 5. Oktober 2009, 14:00

    Fällt mir schwer hier etwas sinnvolles zu schreiben...
    Betrachte ich das Bild ohne das untere Drittel mit dem Wasser, spricht es mich an. Mit dem (schlecht erkennbaren) Wasser eher nicht.
    Alles viel zu dunkel. Besonders mittig im "Wasser" ist keinerlei Zeichnung mehr vorhanden.
    Sicherlich Geschmacksache.. aber beim mir wär`s ein Fall für die Lösch-Routine...

    Gruß Abrax
  • PetaH 4. Oktober 2009, 23:28

    Ich glaube das könnte gut aussehen, aber so richtig sicher bin ich mir da nicht!?!?!?!?!?!? Ist irgendwie määäääääächtig dunkel.

    LG