Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Samantha Miller


Free Mitglied, Günselsdorf

Kommentare 6

  • Jana Nörenberg 12. April 2006, 20:51

    ich find die farbe super ...
    den blick auch... schoen vertraeumt...
    wie alice im wunderland :)

    jana
  • Rea Watson 29. November 2005, 18:04

    das licht passt supa, und die blume is echt liab!!
    tja die hände, aber sonst echt gut!!
  • Aurélie Emilie 14. November 2005, 18:34

    danke für deine anmerkung
    habe mir deine bilder angsehen und dies hier ist mein favorit!schöne tönung:)
    lg auré
  • Manuel O. 1. November 2005, 16:31

    Tolles Model...von der Bildaufteilung finde ich sie evtl. etwas mittig, auch hätte man über einen etwas tieferen Kamerastandpunkt nachdenken können. Das mit den Händen wurde ja schon angesprochen. Das Portrait an sich finde ich aber sehr gelungen. Gefällt mir
    Gruß
    Manuel
  • Gerd Frey 25. Oktober 2005, 20:09

    Da bin ich anderer Meinung. Mir gefällt die Tonumg gut, zumal ja das Gesicht davon so ut wie nicht betroffen ist.
    Schönes Bild. Liegt auch an der Darstellerin :-))
    lg Gerd
  • JayBee 25. Oktober 2005, 17:13

    Schön. Allerdings hätte ich es nicht sepia getönt, sondern s/w gelassen oder dahin umgewandelt. Die Tönung paßt irgendwie nicht so richtig...

    MfG B.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.835
Veröffentlicht
Lizenz