Zurück zur Liste
Meereszentrum Fehmarn, Ostsee

Meereszentrum Fehmarn, Ostsee

1.747 4

360x180.ch


kostenloses Benutzerkonto, Sevelen

Meereszentrum Fehmarn, Ostsee

In der Aqua Pipe

hier eine ruhige Minute mit allen Bildern zu schiessen hat mich mehrere Anläufe gekostet. Hoffe ,war es wert.

Interaktive Version & Audio:
http://www.360x180.ch/panoramen_vs/panoramen_fl/ostsee_sealife_qtvr.html

Kommentare 4

  • 360x180.ch 26. September 2010, 20:25

    Hi!
    Danke für die Anmerkungen.
    Nein, der Hai ist ein gewollter Zenithschuss. Dafür mussten sich ein paar Leute neben dem Stativ durchzwängen. Einzig mit der Verschlusszeit hatte ich meine Probleme (siehe Bewegungsunschärfe), den richtigen Moment zu erwischen.
    Unbegingt interktive Version anschauen, es lohnt sich. Pano ist verlinkt mit Haibecken...grünem Pfeil folgen.
    Meereszentrum Fehmarn
    Meereszentrum Fehmarn
    360x180.ch
  • Marco Rank 26. September 2010, 20:06

    Es ist so eindrucksvoll!! Wurde der Hai nachträglich eingefügt?!
    Lg Marco
  • Lars Gabrysch 25. September 2010, 20:59

    es hat sich wirklich gelohnt
    sehr gute Arbeit
  • torsten schmeling 19. September 2010, 21:33

    Ich denke schon, das war es wert. Echt cool, die Verzerrungen vom Wasser. Ich vermute mal ein Hai der gerade vorbei schwimmt.
    Gruß apollo