Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Meerestiere


Sind ja eigentlich Waldtiere, aber die hier leben am Meer, gehen schwimmen und fressen Fische ! :-)

Kommentare 12

  • Katarina Simat 11. Oktober 2009, 11:04

    Sachen gibt's.
    Der Schärfebereich in dem BIld gefällt mir sehr gut. Sie heben sich wunderbar von dem tollen blauen Wasser ab.
  • Norbert° 6. Oktober 2009, 12:16

    Herrlich erfrischende Farben u. die Zwei ganz fein abgelichtet.
    LG, Norbert°
  • Herbert Henderkes 5. Oktober 2009, 23:53

    Das zweite gefällt mir von Schnitt her noch besser.
    Aber schön scharf sind sie beide.
    LG, Herbert
  • Hannelore Kaufmann 5. Oktober 2009, 23:42

    Da habe ich wieder was dazugelernt, ich kenne Rehe nur aus dem Wald. Hier können sie sich nicht so gut verstecken und du hast sie wunderbar erwischt!
    LG
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 5. Oktober 2009, 23:42

    Eine schöne Momentaufnahme. Bild gefällt mir Anla!
    LG,
    Luc
  • Britta Lamberty 5. Oktober 2009, 19:18

    Prima Motiv und tolle Farben!
    LG Britta
  • Hermann B. 5. Oktober 2009, 17:44

    würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch Scotch trinken würden -:)))))
    LG
    Hermann
  • jopArt 5. Oktober 2009, 16:28

    doppelbock auf fischfang, hat ja auch was! ;-)))
    die farben da sind ja schon fast unwirklich, das sieht richtig klasse aus!

    lg hans
  • Gerd Frey 5. Oktober 2009, 11:47

    du gibst dich als entdeckerin :-)
    und hast sie zum staunen gebracht.
  • Wolfgang F.K. Schlick 5. Oktober 2009, 10:14

    ... darum haben sie ja auch ein kürzeres Geweih, damit sie sich nicht so leicht in den Netzen der Fischer verfangen ... :-)
    lg Wolfgang
  • Hardee 5. Oktober 2009, 9:23

    Die Rehe und das Meer.
    Starke Aufnahme von dir. Großartiger Hintergrund. Hätte den Vordergrund vielleicht etwas geschnitten.
    lg Hardy
  • Thody Keller 5. Oktober 2009, 8:24

    Eine schöne Momentaufnahme. Bild gefällt mir rundherum