Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meeresstrandläufer

Meeresstrandläufer

444 4

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Meeresstrandläufer

nach einem schönen Islandtreffen in Süd-Deutschland habe ich mal wieder in meinem analogen Archiv gewüllt und diesen Ablenkungskünstler gefunden. Auf dem Weg zu Snaefellsjökull lief er vor und mit unserem Auto mit und spielte verwundete Vogel in dem er einer seiner Flügel hinunterhängen ließ. Es war recht einfach ihn mit dem Tele 170-500 aus dem Fenster heraus zu fotografieren.

Kommentare 4

  • Dani Studler 7. Oktober 2009, 18:04

    Schöne Aufnahme des Meeresstrandläufers.

    lg dani
  • Bickel Paul 6. Oktober 2009, 5:45

    Schöner Hingucker aus Deinem Archiv, ja so in den alten Fotos findet man öfters noch ganz interessante Sachen.
    Gruss Paul
  • Annette Arriëns 4. Oktober 2009, 21:54

    @Albert: das ist das was ich vermute, und meistens mit solchem Verhalten zusammenhängt. Danach gesucht habe ich natürlich nicht. Ich werde demnächst mal meine alte Dias aus dem Schrank kramen: es wird ja bald regnen, und nicht einmal ich weiß was ich da finden werde.........
  • Albert Wirtz 4. Oktober 2009, 20:16

    das heißt also dass der Vogel in der Nähe ein Nest hatte und davon ablenken wollte? Du scheinst noch einige Leckerbissen im Archiv zu haben.
    LG Albert

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz