Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 16

  • Margot Bäsler 3. Juli 2011, 17:32

    Von dem Standpunkt aus wäre auch ein Panoramafoto gut gewesen.
    Ich wollte mit den Augen rechts immer noch weiter Landschaft suchen
    ;-))
    ---LG Margot---
  • hatzwatz 11. März 2011, 20:10

    wow. Tolle Landschaft. Super Format.
    VG
    hatzwatz
  • scanpics 27. Februar 2011, 21:18

    Ein wunderschönes Spiegelbild! Mit Deiner Bemerkung bezgl. der aktuellen Digitalfotografie hast Du nicht ganz Unrecht :-)
    Wie ich Dich darum beneide, vor 31 Jahren Norwegen bereist zu haben.
    LG, Christian
  • Jacky Kobelt 27. Februar 2011, 17:21

    Faszinierendes Landschaftsbild mit prächtiger Spiegelung
    Kompliment
    Jacky
  • Siegfried Duerschlag 27. Februar 2011, 15:45

    Die Spiegelung ist wirklich schön,
    sie verleiht dem Bild eine harmonische Symmetrie,
    die positiv wirkt.
    Der Himmel könnte ein wenig differenzierter ausfallen,aber so war es dort eben.
    Vielleicht könnte man auch Helligkeit und Schärfe noch verbessern.
    Etwas störend wirkt auf mich die oben links im Bild abfallende Kurve,aber es war wohl eine Wolke,oder?
    Ein schönes Bild,gefällt mir gut.
    LG Siegfried
  • Kay Zacharias 26. Februar 2011, 20:06

    1a Spiegelung, freue mich schon wieder auf Juli ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Maiarisli 25. Februar 2011, 19:24

    kann mich nur anschliessen
    sehr genial gemacht
    a liaba gruass
  • Tuny Hilger 25. Februar 2011, 13:17

    wunderschön...und richtig majestätisch.
    Super bearbeitet , hätte nie auf ein Scan getippt .
  • Nuria Zortém 25. Februar 2011, 12:45

    Très belle luminosité. Une superbe image !!!
    Amitiés, Nuria
  • Klaus Boldt 25. Februar 2011, 10:36

    wunderbarer bildaufbau mit tollen natürlichen farben und klasse spiegelung

    lg klaus
  • Jü Bader 25. Februar 2011, 10:32

    Eindrucksvoll - der Griff ins Archiv und die Umsetzung haben sich doch gelohnt...
    lg jürgen
  • Wikont 25. Februar 2011, 10:26

    schönes Foto

    Frankfurt am Main
    Frankfurt am Main
    Wikont
  • LichtSchattenSucher 25. Februar 2011, 10:16

    Danke für die Anmerkungen !
    Zu den Anmerkungen in bezug auf Helligkeit und Kontrast: Völlig richtig , sehe ich genauso. Allerdings handelt es sich hier um ein 31 Jahre altes, schon ziemlich verblasstes Dia . Ich habe lange rumprobiert und mehr war einfach nicht drin ...Die leicht transparente Wirkung finde ich in Verbindung mit der Spiegelung sogar ganz reizvoll, aber heutzutage im Digitalzeitalter muss es ja immer möglichst knackscharf und mit eher übersättigten Farben sein ?
    Gruss
    Roland
  • Philippsuhl 25. Februar 2011, 10:04

    tolles Motiv, toller Schnitt, für mein empfinden etwas hell und ev etwas mehr kontrast wie schon gesagt!!Aber is halt n traumhaftes Land!Ganz liebe Grüße von einem genauso Nrwegen Schwedenfan!:-) Beste Grüße vom Philipp
  • Marcel Pigors 25. Februar 2011, 9:57

    Der Titel ist sehr clever - und die Aufnahme mit dem toll geschnittenen Berg und seiner Relfexion wunderbar harmonisch...

    Viele Grüße,
    Marcel