Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 10

Claudia Lotz


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Meeresschätze

Dies war echt schwer zu fotografieren(Schärfe), da ich gerne wollte das man die Struktur der Muscheln und den Sand auf dem Foto erkennt.Deshalb auch das Licht von oben. Finde es wirkt wie Sonnenstrahlen die ins Wasser scheinen.
Vielleicht habt Ihr noch Tips!
Gruß
Claudi
**********************************************************************************
Acryl auf Leinwand
Strukturpaste
Sand
50x50cm

Kommentare 10

  • Claudia Lotz 22. Oktober 2008, 22:34

    Vielen Dank Herbert,
    auf der rechten Seite ist auch noch etwas mehr Platz als hier zu sehen ist. Da hab ich ein wenig viel beim bearbeiten der Aufnahme weggenommen.
    Trotzdem finde ich es sehr schön immer mal solche Tipps zu bekommen, davon kann man nur lernen.
    LG
    Claudia
  • Herbert D 20. Oktober 2008, 11:12

    das Bild gefällt mir sehr gut, ich finde technisch hast du alles richtig gemacht. Ich hätte nur rechts einwenig mehr Platz gelassen.
    Aber trozdem eine sehr gute Arbeit.

    LG Herbert
  • Peter C. Hug 25. September 2007, 17:02

    Tolle Idee - schönes Resultat!
    LG
    Peter
  • Jacky Kobelt 1. September 2007, 22:47


    du hast die schwierige Aufgabe die Strukturen einzufangen hervorragend gemeistert

    bravo

    LG jacky
  • Iris Offermann 31. August 2007, 9:39

    Sehr schön gemacht Claudia, vielleicht ein bißchen
    enger beschneiden unten.
    LG Iris
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 31. August 2007, 1:27

    Deine Mühe hat sich gelohnt und wir haben alle was davon
    schöne Arbeit
    Lieben Gruss
  • Claudia Lotz 30. August 2007, 22:48

    Die Leinwand hab ich selbst mit indigoblau bemalt.
    LG
    Claudi
  • Sabina Ringfort 30. August 2007, 17:59

    Klasse Idee und das Foto hat mich umgehauen, würde ich nie und nimmer so hinbekommen.
    Alles Liebe
    Sabina
  • Gerd Lux 30. August 2007, 12:04

    Hallo Claudia,
    vom künstlerischen Standpunkt aus gesehen ein sehr schönes Werk
    Gruß Gerd
  • Marie Luise Strohmenger 30. August 2007, 0:36

    Ja das glaub ich Dir,dass Du da Probleme mit dem Fotografieren hattest. Aber auf dem Gebiet kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Da gibt es andere. Zum Kunstwerk- eine tolle Idee-reizt zum Nachmachen und ist gut geworden. LG Marie Luise