1.021 6

Tanja Z


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Tanja Z 18. August 2004, 8:19

    Schmerzgrenze?! Na so schlimm ist das Foto auch nicht..da habe ich hier schon schlimmeres gesehen *g*
  • T.-C. Schmidt 17. August 2004, 23:00

    Hallo Tanja!
    Na da willst Du wohl mal die Schmerzgrenze von uns fc-lern ausloten, was? :-§
    LG von TC
  • Tanja Z 17. August 2004, 13:57

    na die Absicht mal kein langweiliges bild reinzusetzten..damit auch viel Kritik hagelt..wie ich sehe ist es mir auch gelungen..*g*
  • Karl Peisker 17. August 2004, 13:36

    Photoshop?
    Absicht!? Welche?
  • Tanja Z 17. August 2004, 13:09

    habe ich mit photoshop bearbeitet..ist alles absicht lol
  • Pits Pics 17. August 2004, 12:44

    würde eher sagen bildrauschen ;)

    kippt recht stark nach rechts
    und dieser helle streifen stört mich...
    steigt da eine schrift aus dem schiff hinten auf? sieht nicht sehr natürlich aus...
    nachdem das bild eingescannt ist hätte ich mich etwas mehr mit den farben auseinander gesetzt...

    aber ansonsten...passts ;)

Informationen

Sektion
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz