Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 7

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Meeresrauschen I

Morgens am Strand in Binz I

ein Versuch mit einer längerer Belichtungszeit die Bewegung des Wassers darzustellen

Der Polfilter diente mir noch etwas zum abdunkeln, denn länger wie 1/2 Sek. ging nicht, dafür war es schon zu hell

Canon EOS 20D - 17-85 IS USM - 30 mm - f 25 - 1/2 Sek - ISO 100 - Polfilter






Morgens...
Morgens...
Storchi



Binz
Binz
Storchi

Kommentare 7

  • Zübeyde 19. November 2007, 16:20

    Es führt ins Unendliche...
    Ich fühle mich mittendrin, es ist kalt und nass...Aber aufrregend

    LG
    Zübeyde
  • OIWEIDRAWIG 9. November 2007, 11:12

    .....einfach ein sauberes Bild,.......TOP !!
  • Verrücktes Huhn 7. November 2007, 10:51

    ...............so etwas gefällt mir richtig gut.

    haste klasse festgehalten.


    lg marina
  • Kai Heidrich 6. November 2007, 11:01

    Perspektivisch interessant. Aber durch eine etwas längere Belichtungszeit hätte das Meer noch besser ausgesehen, glaube ich. Aber du warst ja schon bei f25.

    Gruß
    Kai
  • Child of Sun13 6. November 2007, 7:41

    Wow! Total klasse!!! Die Perspektive finde ich genial! Kompliment!

    LG
    Lilo
  • Timberleys 5. November 2007, 18:31

    G
    E
    N
    I
    A
    L find ichs! Wirklich prima. Tolle Perspektive...gekonnt gesehen und auch der Schnitt überzeugt mich!
    Diagonalen gehören ins Bild! ;-)))
    LGS
  • a l d o 4. November 2007, 18:16

    klasse, ein tolles bild
    lg aldo